1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Video Türsprechanlage (3 Fam.)

Dieses Thema im Forum "Türsprechanlagen" wurde erstellt von walter12, 06.06.2010.

  1. #1 walter12, 06.06.2010
    walter12

    walter12 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nach einer Beratung bei der Polizei, möchte ich meine 30 Jahrealte Türsprechanlage in eine Video Türsprechanlage ersetzen.

    Die Anlage muss folgende Leistungen besitzen:
    - Video Türsprechanlage für 3 Familien
    - eine Klingel (von der Firma Keil Telekom) anbaubar
    - Klingeltaster vor der Wohnung
    - Anschluss an eine Auerswald anlagen (z.Zt. Basic2 vorhanden)
    - Display in den Wohnungen sollte nicht zu klein sein
    - Ferngesteuerte Türöffnungsfunktion
    - Nachtsicht-Funktion
    - Einstellung der Helligkeit und Lautstärke
    - evtl. Treppenhauslicht anschaltbar (muss nicht unbedingt sein).

    - sollte nicht zu teuer sein :-))

    Welche Anlagen könnt Ihr mir empfehlen ?

    VIELEN DANK
    LG
    Walter
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Puuhbaer, 06.06.2010
    Puuhbaer

    Puuhbaer Hülsenpresser

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    AW: Video Türsprechanlage (3 Fam.)

    Was biste du denn bereit auszugeben?
    Empfehlen kann ich dir Ritto und Siedle wobei die schon in ner anderen Preisklasse liegen

    mfg puuhbaer
     
  4. henk

    henk Leitungssucher

    Dabei seit:
    18.11.2009
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    AW: Video Türsprechanlage (3 Fam.)

    Hallo walter 12
    Schaue doch mal unter www.comelit.de info@comelit.
    Telef. 02431-90151-23 oder24 Comelit Group Germany GmbH.
    Viel Erfolg.
    Henk.
     
  5. #4 walter12, 06.06.2010
    walter12

    walter12 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    AW: Video Türsprechanlage (3 Fam.)

    Es kommt auf die Leistung der Anlage an. Bei guter Qualität, bin ich auch bereit ein bisschen mehr zu bezahlen (Anlage soll aber keine 1500 EURO kosten).
     
  6. #5 Puuhbaer, 08.06.2010
    Puuhbaer

    Puuhbaer Hülsenpresser

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    AW: Video Türsprechanlage (3 Fam.)

    Das wird dann nichts. Mit Videosprechanlagen im unteren Preissegment habe ich leider noch keine Erfahrung.

    Mfg Puuhbaer
     
  7. wuffel

    wuffel Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Video Türsprechanlage (3 Fam.)


    Moin Moin,
    schau mal bei BTicino nach !!!
    Die sind preisgünstig, super Qualität, 2 Drähte und Du kannst "fast" alles machen !!!!
    ---Nur zu empfehlen !!!! ---
     
  8. #7 walter12, 01.12.2010
    walter12

    walter12 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    AW: Video Türsprechanlage (3 Fam.)

    Könnte man so ein System nicht mit einer Webcam, KNX EIB und einer Sprechanlage mit 2 Drahttechnik und einem Videoserver realisieren ?
     
  9. #8 kurtisane, 01.12.2010
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Video Türsprechanlage (3 Fam.)

    Hallo@walter12 !

    Machbar ist fast alles, aber kaum um das Geld, so wie Du das vorhast !
    Und wenn Niemand zu Hause ist soll es auch noch am Hdy läuten ?

    Google mal nach dialog-urmet.at die haben wahrscheinlich genau das was Du suchst.
    Die haben web-Torkamera u. a/b TFE.

    Ich nehme an Du hast jetzt eine Keil TFE nach FTZ angeschlossen ?

    MfG.
     
Thema:

Video Türsprechanlage (3 Fam.)

Die Seite wird geladen...

Video Türsprechanlage (3 Fam.) - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Video-Türsprechanlage

    Kaufberatung Video-Türsprechanlage: Hallo, ich muss gestehen, dass ich ein Industriemechaniker bin versuche mich aber auch mal hier im Forum ;) Aktuell habe ich bei mir eine...
  2. Busch-Jaeger Video Türsprechanlage

    Busch-Jaeger Video Türsprechanlage: Hallo, ich würde gerne bei mir die Busch-Jaeger Video Türsprechanlage montieren, (3 Fam. Haus) jedoch sind die Innenstationen sehr Kostenintensiv....
  3. Produktempfehlung und gerechtfertigter Preis Videotürsprechanlage Neubau

    Produktempfehlung und gerechtfertigter Preis Videotürsprechanlage Neubau: Hallo zusammen, "ich" befinde mich gerade im Bau einer DHH mit einem Bauträger, so dass ich vor Übergabe keine Eigenleistungen erbringen kann und...
  4. Probleme, 2 Familien Video Türsprechanlage, Elro VD62-2, wer kann helfen ?

    Probleme, 2 Familien Video Türsprechanlage, Elro VD62-2, wer kann helfen ?: Im Januar 2013 kaufte ich mir o.a. Video Türsprechanlage, die von meinem Schwager, der Telefon Elektriker ist, angeschlossen wurde. Eine tolle...
  5. V-tec Video-Türsprechanlage - Gespräch von Aussenstation auf Handy weiterleiten?

    V-tec Video-Türsprechanlage - Gespräch von Aussenstation auf Handy weiterleiten?: Auf der V-tec Homepage findet man in den Bedienungsanleitungen der Innenstationen DT37 und DT47 keinen Hinweis bzw. kein Symbol für die...