Videosignal Siedle cmc611-01 abgreifen

Diskutiere Videosignal Siedle cmc611-01 abgreifen im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Guten Abend, ich habe eine gebrauchte Türsprechanlage von Siedle mit cmc611-01 und Gegenstelle MOC611-0S. Besteht grundsätzlich die Möglichkeit...

1. deekey

deekey Neues Mitglied

Guten Abend,

ich habe eine gebrauchte Türsprechanlage von Siedle mit cmc611-01 und Gegenstelle MOC611-0S.
    Besteht grundsätzlich die Möglichkeit das Videosignal der Kamera abzugreifen ?

Desweiteren befinden sich 12 pol Hirschmannstecker an beiden Geräteausgängen (Klingel, Bewegungsmelder, Sprechanlage, Kamera sowie am anderen Ende der Gegenstelle).
    Woher bekomme ich die passenden Buchsen, oder sollte ich einfach neu verdrahten.

Besten Dank für die Hilfe !

2. Anzeige

Thema:

Videosignal Siedle cmc611-01 abgreifen

Die Seite wird geladen...

Videosignal Siedle cmc611-01 abgreifen - Ähnliche Themen

1. externes Videosignal an Videoinnenteil

externes Videosignal an Videoinnenteil: Hi, kann man das Videosignal einer externen Videokamera (nicht von der Original Aussenanlage!) an das Innenteil einer Videosprechanlage...
  2. Siedle AIB 150-01: Automatisches Timeout für Türgespräch?

Siedle AIB 150-01: Automatisches Timeout für Türgespräch?: Guten Tag, ich saniere mein EFH und möchte eine neue Türanlage einbauen. Das geplante Setup sieht wie folgt aus: BNG 650-0 + BTLM 651-0 + 3x AIB...
  3. Umrüstung Siedle HTA411-02 zu Siedle HTA811-0

Umrüstung Siedle HTA411-02 zu Siedle HTA811-0: Hallo, meine alte Klingel „Siedle HTA 411-02 hat leider den Geist aufgegeben (Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus). Ich habe mir nun nach die...
  4. Ersatzteil zu Siedle Einwurfklappe

Ersatzteil zu Siedle Einwurfklappe: Hallo, es ist lange her als bei uns die Siedle Haussprechanlage installiert wurde. Jetzt ist mir leider ein Scharnier zur Einwurfklappe...
  5. Siedle CAB 850/1 Audio Set

Siedle CAB 850/1 Audio Set: Guten Tag, Benötige Hilfe bei der Siedle Türsprechanlage. Kann man eine Außenstation CAB 850/1 mit 3 Innenstellen AIB 150-01 verbinden bzw. Ist...