Videosprechanlage mit externer Kamera

Diskutiere Videosprechanlage mit externer Kamera im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallöchen, ich bin auf der Suche nach einer Videosprechanlage für 3 Teilnehmer. Das besondere ist, das die Kamera aus Platzgründen nicht im...

  1. marc32

    marc32 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    11.06.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,
    ich bin auf der Suche nach einer Videosprechanlage für 3 Teilnehmer.
    Das besondere ist, das die Kamera aus Platzgründen nicht im Tableau sitzen kann.
    Es soll sozusagen eine externe Kamera verwendet werden und das alte unter Putz Tableau benutzt werden.
    Vielleicht hat jemand eine Idee.
     
  2. Anzeige

  3. #2 andi2206, 10.03.2018
    andi2206

    andi2206 Spannungstauglich

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    33
    Google
     
  4. marc32

    marc32 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    11.06.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Wenn das so einfach wäre würde ich hier nicht nach fragen:smile:
    Ich finde immer bloß Anlagen wo das Tableau vorgegeben ist.
    Es soll aber das alte Tableau benutzt werden wo halt nur der Lautsprecher rein kommt
    und die vorhandenen Klingeltaster genutzt werden sollen. Die Kamera soll in 3 Meter Höhe angebaut werden.
     
  5. #4 andi2206, 10.03.2018
    andi2206

    andi2206 Spannungstauglich

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    33
    Google Suche ergab: Siedle, Ritto, Gira.
    Und viele NoName, die Billiger sind.
    andi
     
  6. marc32

    marc32 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    11.06.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Und die haben kein vorgegebenes Klingeltableau wo schon die Kamera eingebaut ist???
    Ich möchte mein vorhandenes UP Klingeltableau nutzen. Da passt keine Kamera rein!!!
    Das dies bei Gira , Siedle und so geht weiß ich, aber das ist mir ein bisschen zu teuer!!!
    Vielleicht kann ja auch einfach mal ein Link eingestellt werden als immer auf Google zu verweisen.
    Ich habe schon viel gesucht aber leider nichts gefunden.:(
     
  7. marc32

    marc32 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    11.06.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Scheint doch nicht so einfach zu sein was zu finden sonst hätte sich sicherlich schon einer gemeldet. Schade
     
  8. #7 andi2206, 12.03.2018
    andi2206

    andi2206 Spannungstauglich

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    33
    Es ist einfach, dank Google.

    Vielleicht helfen ein paar mehr Informationen, das auch ehr Antworten kommen, meine Kristallkugel ist gerade zur Wartung.

    Wie Schaut das Tablo aus? Ich vor kurzen erst ein Kameramodul in ein 20 Jahre altes Tablo eingebaut.

    Wie ist die Verkabelung

    Wieviele Geräte

    Und vor allen, was soll das ganze Kosten
     
  9. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.462
    Zustimmungen:
    405
    nun blas Dich mal nicht so auf!!!
    Verlinke mal, was Du hast.

    Gruß Gert
     
Thema:

Videosprechanlage mit externer Kamera

Die Seite wird geladen...

Videosprechanlage mit externer Kamera - Ähnliche Themen

  1. Videosprechanlage mit elektr. Türöffner ohne Trafo

    Videosprechanlage mit elektr. Türöffner ohne Trafo: Hallo zusammen, in unserem neugebauten EFH möchte ich eine Videosprechanlage mit 2 Innenstellen und elektrischem Türöffner installieren. Verlegt...
  2. 2-Draht-Bus Videosprechanlage mit CAT-7-Kabel anschließen?

    2-Draht-Bus Videosprechanlage mit CAT-7-Kabel anschließen?: Hallo zusammen, ich möchte gerne eine 2-Draht-Bus Videosprechanlage installieren. Allerdings steht mir am Hauseingang nur ein CAT-7-Kabel zur...
  3. Suche Farbvideosprechanlage 2 Familienhaus mit 2 Türöffnern

    Suche Farbvideosprechanlage 2 Familienhaus mit 2 Türöffnern: Es soll eine alte Siedle ersetzt werden. Besonderheit: Wohnung 1 öffnet Zwischen- und Aussentür, Wohnung 2 öffnet nur Aussentür. Gibt es eine...
  4. Siedle Videosprechanlage mit Videlpanel und Koppler. Keine programmierung möglich!!!

    Siedle Videosprechanlage mit Videlpanel und Koppler. Keine programmierung möglich!!!: Hallo, ich habe ein Problem mit der Programmierung der Siedle Videobusanlage. Mein Arbeitskollege und ich haben bei einem Kunden eine vorhandene...
  5. 2 Familien Videosprechanlagen mit einem Klingeltaster verbinden???

    2 Familien Videosprechanlagen mit einem Klingeltaster verbinden???: Hallo Leute ich bin ganz neu hier und ich hoffe es kann mir jemand helfen? Ich wollte folgendes machen wir haben einen Dachausbau und einen...