Viele Elektro / MSR Fragen ,

Diskutiere Viele Elektro / MSR Fragen , im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: Viele Elektro / MSR Fragen , Danke Danke Danke UV überwachung :) dann hab ich noch eine Frage, zusätzlich zu der RCD frage die noch offen...

  1. stay

    stay Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: Viele Elektro / MSR Fragen ,

    Danke Danke Danke

    UV überwachung :)

    dann hab ich noch eine Frage, zusätzlich zu der RCD frage die noch offen ist.

    Warum genau hab ich nen radizierenden MU bei Druck? ich weiß irgendwas wegen ² aber ich raffs grade nicht ganz.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Viele Elektro / MSR Fragen ,. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Anni, 24.01.2009
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.2009
    Anni

    Anni Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    10
    AW: Viele Elektro / MSR Fragen ,

    Hallo,

    dein MU muß nicht unbedingt eine radizierende Ausgangskennlinie haben . Genau so gut könnte sie linear sein. Das kann man beim Hersteller vorbestellen oder sogar am MU ändern .

    Radizieren beim MU heißt ja , das ab einem bestimmten Einsatzpunkt die Ausgangskennlinie nicht mehr linear dem Einganssignal folgt sondern nach einer bestimmten quadratischen Funktion "schneller oder langsamer" ansteigt .
     
  4. Anni

    Anni Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    10
    AW: Viele Elektro / MSR Fragen ,

    Habe nur bei Siemens in der Beschreibung des Feuerungsautomaten LGK16a322 ein Schaltzeichen für die UV Sonde QRA 5 gefunden .Ob das genormt ist , glaube ich nicht....
     
  5. Anni

    Anni Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    10
    AW: Viele Elektro / MSR Fragen ,

    Hier mal der Plan vom LGK mit der QRA5
     

    Anhänge:

    • QRA5.jpg
      QRA5.jpg
      Dateigröße:
      132,8 KB
      Aufrufe:
      842
Thema:

Viele Elektro / MSR Fragen ,

Die Seite wird geladen...

Viele Elektro / MSR Fragen , - Ähnliche Themen

  1. 35A Schmelzsicherung / Nur Wechselstrom / Wie viele FIs

    35A Schmelzsicherung / Nur Wechselstrom / Wie viele FIs: Hallo zusammen, Bin gerade am Erneuern der Elektroinstallation meiner Wohnung. Die Wohnung wird nur mit Wechselstrom versorgt, gesichert ist die...
  2. Kannst du zu viele Sicherungskästen haben?

    Kannst du zu viele Sicherungskästen haben?: Ich habe ein Haus mit einem Hauptverteiler im Keller. Es verfügt über zwei Sicherungssätze (insgesamt 6), die je einen Unterverteiler auf jeder...
  3. wieviele 1375watt geräte kann ich zuhause betreiben?

    wieviele 1375watt geräte kann ich zuhause betreiben?: Hi, ich habe vor mir miner fürs minen von bitcoins zu kaufen. Diese brauchen jedoch jede menge strom. Diese miner werden mit einem externen...
  4. Wie viele Leitungen in tiefer Unterputzdose

    Wie viele Leitungen in tiefer Unterputzdose: Guten Tag, ich habe mal eine banale Frage: In den Kaiser Unterputzdosen steht, dass man mit eingebauten Gerät 15 Leiter mit dem Querschnitt...
  5. Wie viele FI-Schutzschalter in Wohnung?

    Wie viele FI-Schutzschalter in Wohnung?: Ich bin gerade dabei meine Wohnung (82m²) neu zu verkabeln (von 2-pol auf 3-pol). Ich glaube gelesen zu haben dass zumindest das Bad einen...