1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vier-In-Eins-Gerät an Computer

Diskutiere Vier-In-Eins-Gerät an Computer im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: Vier-In-Eins-Gerät an Computer Ist nicht schnippisch. Hab mich nur ausgeklinkt Hat ja nicht lange vorgehalten.....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anni

    Anni Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.274
    Zustimmungen:
    10
    AW: Vier-In-Eins-Gerät an Computer


    Hat ja nicht lange vorgehalten.....
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mirko

    Mirko Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    1
    AW: Vier-In-Eins-Gerät an Computer

    jetzt mal ne ganz dumme frage du schreibst

    warum denn dann über ein netztwerk ?steht das gerät in einem anderen raum oder wird das gerät dann im netzwerk auch durch andere pc s genutzt ?
     
  4. #23 jürgen, 28.01.2008
    jürgen

    jürgen Hülsenpresser

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    2
    AW: Vier-In-Eins-Gerät an Computer

    Hallo zusammen,

    die Verbindung steht jetzt, das Gerät funktioniert mit dem angeschlossenen Crossoverkabel.
    Habe dem All-In-One-Gerät eine IP zugewiesen und die Subnetz eingestellt, mehr ist nicht nötig. Den Laptop habe ich einen neuen Drucker suchen lassen und siehe da, es schnuppelt.
    Vielen Dank für die konstruktiven Vorschläge.

    Grüße Jürgen
     
  5. #24 PatBonner, 28.01.2008
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Vier-In-Eins-Gerät an Computer

    Sehr schön.

    dann kann das Thema ja geschlossen werden.


    Grüsse
    Paddy
     
Thema:

Vier-In-Eins-Gerät an Computer

Die Seite wird geladen...

Vier-In-Eins-Gerät an Computer - Ähnliche Themen

  1. welcher Leitungsschutzschalter bei Computern ?

    welcher Leitungsschutzschalter bei Computern ?: Glück Auf! Da ja heute in Ostthüringen, wetterbedingt, etwas Chaos war, incl. Stromausfall in einigen Regionen.. Nach Netzwiederkehr hatte bei...
  2. Mein Achsmeßcomputer streikt...

    Mein Achsmeßcomputer streikt...: Das gute Stück ist 20 Jahre alt und aus USA (also, Service macht keiner mehr), hat anfänglich nur bei starker Kälte gestreikt, jetzt dauerhaft....
  3. Computer spinnt beim Einschalten elektrischer Verbraucher

    Computer spinnt beim Einschalten elektrischer Verbraucher: Moin Leute, ich habe seit geraumer Zeit mit einem sehr merkwürdigen Problem zu kämpfen. Immer wenn elektrischer Verbraucher eingeschaltet wird...
  4. Computernetzteil Probleme

    Computernetzteil Probleme: Hallo ich habe vor kurzem (in einem anderen thread schon erwähnt) ein Computernetzteil ausgebaut und bin jetzt ratlos. Ich habe wie in einem You...
  5. Relaisschaltung über Computer!

    Relaisschaltung über Computer!: Hallo, Also ich hab ein Problem und habe aber leider keine Lösung gefunden in google und hoffe das ich hier richtig bin. Also ich bin bei der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.