Violet Wand - Wie "gefährlich" ?!

Diskutiere Violet Wand - Wie "gefährlich" ?! im Hochspannung Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo Leute ! mal eine Frage zur Hochspannung die mit einem solchen gerät erzeugt wird und deren "Folgen" Wer nciht weiß was das ist: Violet...

1. Sci666

Sci666 Schlitzeklopfer

Hallo Leute !

mal eine Frage zur Hochspannung die mit einem solchen gerät erzeugt wird und deren "Folgen"

Wer nciht weiß was das ist:

Violet Wand Germany

Da ich nicht mehr so bewandert mit dem elektrotechnikwissen bin frage ich mal die Fachmänner hier ;)

Mal abgesehen davon was dort immer für ein Quatsch steht , nciht benutzen mit Herzschrittmacher oder bei Herzleiden. Was tut dieser "Strom" dieses Apparates mit dem menschlichen Körper wenn er auf Ihn trifft.

Er wird ja als total ungefährlich deklariert. Irgendwelche schädlichen Auswirkugnen zu erwarten ?

Diese Geräte waren früher medizinisch wohl sehr in Mode und wurden wohl auch sehr oft eingesetzt (auch wenn keinerlei medizinischer erfolg eintrat)
    aber ich habe noch etwas von Schäden von soclhen Geräten bei der Anwendung gehört.

Danke im voraus für nähere Infos !

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

bigdie Freiluftschalter

AW: Violet Wand - Wie "gefährlich" ?!

Hallo
    Hochfrequenter Strom wird einfach über die Haut abgeleitet. Das heist, ausser einem Kribbeln an der Stelle, die das Teil berührt, passiert absolut nichts, weder im positiven noch im negativen Sinn.

Thema:

Violet Wand - Wie "gefährlich" ?!

Die Seite wird geladen...

Violet Wand - Wie "gefährlich" ?! - Ähnliche Themen

1. Aufwand anbringen einer Herdanschlussdose

Aufwand anbringen einer Herdanschlussdose: Hallo zusammen, ich wohne in einem Altbau. An sich gibt es hier einen Herdanschluss, nur ist dieser nicht mehr Zeitgemäß. Der Herdanschluss...
  2. Bad Leitungsverlegung in Vorsatzwand?

Bad Leitungsverlegung in Vorsatzwand?: Hallo. Ist es eigentlich erlaubt in einer Vorsatzwand die Leitungen für Durchlauferhitzer, Waschbeckensteckdosen .etc durchzuführen wenn die...
  3. AGM Batterie laden über einem DC/DC wandler?

AGM Batterie laden über einem DC/DC wandler?: Hallo, Ich bin dieses Jahr Heufig auf Festivals und will mich selbst versorgen mit Strom .Dazu habe ich eine Solartasche mit 100Wp . Ich weiss...
  4. Gerät aus USA funktioniert nicht mit Spannungswandler

Gerät aus USA funktioniert nicht mit Spannungswandler: Hallo ! Ich habe mir aus den USA ein (kosmetisches) Gerät bestellt, welches laut Typenschild 15 Watt hat bei 110 - 120 Volt. Um das US-Gerät zu...
  5. Welches Kabel für Lautsprecher feste Verlegung (UP/Hohlwand)

Welches Kabel für Lautsprecher feste Verlegung (UP/Hohlwand): Hallo, in einem Neubauprojekt sollen in jedem Raum 2 Lautsprecher montiert werden, zu einer zentrale verlegt mit 2,5mm². Was würdet ihr hier für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden