1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Violet Wand - Wie "gefährlich" ?!

Diskutiere Violet Wand - Wie "gefährlich" ?! im Hochspannung Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo Leute ! mal eine Frage zur Hochspannung die mit einem solchen gerät erzeugt wird und deren "Folgen" Wer nciht weiß was das ist: Violet...

  1. Sci666

    Sci666 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute !

    mal eine Frage zur Hochspannung die mit einem solchen gerät erzeugt wird und deren "Folgen"

    Wer nciht weiß was das ist:

    Violet Wand Germany

    Da ich nicht mehr so bewandert mit dem elektrotechnikwissen bin frage ich mal die Fachmänner hier ;)

    Mal abgesehen davon was dort immer für ein Quatsch steht , nciht benutzen mit Herzschrittmacher oder bei Herzleiden. Was tut dieser "Strom" dieses Apparates mit dem menschlichen Körper wenn er auf Ihn trifft.

    Er wird ja als total ungefährlich deklariert. Irgendwelche schädlichen Auswirkugnen zu erwarten ?

    Diese Geräte waren früher medizinisch wohl sehr in Mode und wurden wohl auch sehr oft eingesetzt (auch wenn keinerlei medizinischer erfolg eintrat)
    aber ich habe noch etwas von Schäden von soclhen Geräten bei der Anwendung gehört.

    Danke im voraus für nähere Infos !
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.870
    Zustimmungen:
    88
    AW: Violet Wand - Wie "gefährlich" ?!

    Hallo
    Hochfrequenter Strom wird einfach über die Haut abgeleitet. Das heist, ausser einem Kribbeln an der Stelle, die das Teil berührt, passiert absolut nichts, weder im positiven noch im negativen Sinn.
     
Thema:

Violet Wand - Wie "gefährlich" ?!

Die Seite wird geladen...

Violet Wand - Wie "gefährlich" ?! - Ähnliche Themen

  1. Wandlampe aus Metall ohne Schutzleiter???

    Wandlampe aus Metall ohne Schutzleiter???: Hallo bin neu hier und da ich über die Suche nichts brauchbares gefunden habe. Brauche ich eure Hilfe. Aktuell habe ich, eine Wandlampe aus Metall...
  2. Riss in der Kühlschrankinnenwand

    Riss in der Kühlschrankinnenwand: Hallo, Ich habe eine Riss in der hinter Innenwand des Kühlschranks ( 18 Jahre alt ) festgestellt . Mein Vermieter möchte nun das ich dies als...
  3. Wechselstrom in Gleichstrom wandeln um Motor anzusteuern

    Wechselstrom in Gleichstrom wandeln um Motor anzusteuern: Hallo, zuerst etwas zu mir: Ich bin neu in dem Forum und hätte eine Frage bzgl. meines Vorhabens bei der ich Erfahrungen bräuchte. Ich studiere...
  4. Wandlerzähler

    Wandlerzähler: Hallo Forum, von einer Fertigungshalle soll der Verbrauch erfasst werden. Es geht nur um den Überblick und braucht nicht abrechnungsfähig zu...
  5. Spannungswandlung von einer Lithium-Zelle (z.B. 3,2V) auf 12V und 5V?

    Spannungswandlung von einer Lithium-Zelle (z.B. 3,2V) auf 12V und 5V?: Hallo. Gibt es Spannungswandler von einer Lithium-Zelle mit z.B. 3,2V (Lithium-Ferro) auf 5V (USB) oder 12V zu wandeln? Und was geben diese...