virtuelles DSO

Diskutiere virtuelles DSO im Messen und Prüfen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, ich habe ein INTRUSTAR ISDS 205A erworben.Die mitgelieferte ist Saleae Logic 1.2.18. Trotz Treiberaktualisierung will sich das...

Schlagworte:
  1. #1 BastelMoritz, 05.09.2019
    BastelMoritz

    BastelMoritz Neues Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe ein INTRUSTAR ISDS 205A erworben.Die mitgelieferte ist Saleae Logic 1.2.18. Trotz Treiberaktualisierung will sich das Gerät nicht connecten. Habt ihr einen heißen Tipp?
    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: virtuelles DSO. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BLaubunt, 14.06.2023
    BLaubunt

    BLaubunt Strippenstrolch

    Dabei seit:
    14.06.2023
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    7
    Es tut mir leid, aber ich kann keinen spezifischen technischen Support für Hardwareprobleme wie das INTRUSTAR ISDS 205A oder die Saleae Logic Software bieten. Es wäre am besten, direkt den Hersteller des Geräts oder den technischen Support von Saleae zu kontaktieren, um Unterstützung bei der Verbindung und Einrichtung des Geräts zu erhalten.
     
  4. #3 BLaubunt, 14.06.2023
    BLaubunt

    BLaubunt Strippenstrolch

    Dabei seit:
    14.06.2023
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    7
    ich kann Ihnen einige allgemeine Tipps geben kann, um das Problem zu lösen:

    1. Überprüfen Sie die Verbindung: Stellen Sie sicher, dass das INTRUSTAR ISDS 205A korrekt mit Ihrem Computer verbunden ist. Überprüfen Sie die Kabel und stellen Sie sicher, dass sie fest angeschlossen sind.

    2. Treiber- und Software-Updates: Stellen Sie sicher, dass Sie die neuesten Treiber für das Gerät installiert haben. Überprüfen Sie auch, ob es eine neuere Version der Saleae Logic Software gibt und aktualisieren Sie diese gegebenenfalls.

    3. Kompatibilität: Stellen Sie sicher, dass das INTRUSTAR ISDS 205A mit Ihrem Betriebssystem kompatibel ist. Überprüfen Sie die Systemanforderungen und vergewissern Sie sich, dass Ihr Computer die Mindestanforderungen erfüllt.

    4. USB-Port: Versuchen Sie, das Gerät an einen anderen USB-Port Ihres Computers anzuschließen. Manchmal kann ein Problem mit dem USB-Port dazu führen, dass das Gerät nicht erkannt wird.

    5. Kontaktieren Sie den Kundendienst: Wenn Sie alle oben genannten Schritte überprüft haben und das Problem weiterhin besteht, empfehle ich Ihnen, sich an den Kundendienst des Herstellers oder an den technischen Support von Saleae zu wenden. Sie können Ihnen spezifische Anweisungen geben und Ihnen bei der Lösung des Problems helfen.
     
Thema:

virtuelles DSO

Die Seite wird geladen...

virtuelles DSO - Ähnliche Themen

  1. Voltcraft Digitales Speicheroszilloskop DSO-1062D Neuwertig

    Voltcraft Digitales Speicheroszilloskop DSO-1062D Neuwertig: [HR][/HR] Hallo, Verkaufe mein wenig genutztes Speicheroszilloskop ! Der Zustand ist Neuwertig und Technisch Einwandfrei...
  2. Meine Steckdsoe zu Hause hat nur 12,5 Volt

    Meine Steckdsoe zu Hause hat nur 12,5 Volt: Moin, ich habe bei mir im Haus eine Steckdose angeschlossen. Im Flur war eine Leerdose in der ein altes Flachkabel (2 Adrig Schwarz und Grau)...
  3. schmalere Neozedsockel oder alternative

    schmalere Neozedsockel oder alternative: Ich finde es immer nervig, dass ich keine 3x 3pol. Neozedsockel in einem 12er Verteilerfeld unterbringen kann. Ich möchte 2x 3pol. Sockel als...