VisorTech GSM Kamera MMS-Versand

Diskutiere VisorTech GSM Kamera MMS-Versand im Alarmanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, nach Konfiguration der Kamera ist es mir leider noch nicht gelungen eine MMS oder ein e-Mail von der Kamera zu empfangen. Die Kamera...

  1. jowo48

    jowo48 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    nach Konfiguration der Kamera ist es mir leider noch nicht gelungen eine MMS oder ein e-Mail von der Kamera zu empfangen. Die Kamera bestätigt zwar die entspr. Kommandos (z.B. #03# bzw. #03#01#) per SMS; anschliessend sendet sie jedoch immer eine SMS mit der Meldung " Sorry, the network is busy, fail to send one MMS.ERR_IND 4".
    Bitte um Nachricht, falls jemand helfen kann. Danke.
     
  2. Anzeige

  3. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
Thema:

VisorTech GSM Kamera MMS-Versand

Die Seite wird geladen...

VisorTech GSM Kamera MMS-Versand - Ähnliche Themen

  1. VisorTech GSM Kamera-Konfiguration

    VisorTech GSM Kamera-Konfiguration: Weiss jemand, wie (ob?) man die SMS-Antworten aufs Ein- bzw Ausschalten mittels Fernbedienung ausschalten kann? Da addieren sich doch ziemliche...
  2. Visortech GSM Cam

    Visortech GSM Cam: hallo, kennt sich zufällig jemand mit der genannten kamera aus? irgendwie schickt diese kamera mir keine sms oder mms aufs handy, wenn ein alarm...
  3. Visortech GSM Kamera und welcher Rauchmelder ?

    Visortech GSM Kamera und welcher Rauchmelder ?: Hallo, WELCHER Rauchmelder funktioniert mit der Visortech GSM Überwachungskamera ? GSM Kamera: VisorTech Vollautomatische GSM...
  4. Wireless usb Überwachungskameras von visortech

    Wireless usb Überwachungskameras von visortech: Hallo zusammen Habe 4 Wirelessusb Überwachungskameras von Pearl erhalten. Es hat alles soweit funktioniert, und ab gestern konnte ich die datei...
  5. Fehler am Bewegungsmelder???

    Fehler am Bewegungsmelder???: Hallo zusammen, ich bin neu hier und praktizierender Halbwissender. mich möchte einen Schalter gegen BWM austauschen. Den Leiter an (L) und den...