1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VisorTech GSM Kamera MMS-Versand

Diskutiere VisorTech GSM Kamera MMS-Versand im Alarmanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, nach Konfiguration der Kamera ist es mir leider noch nicht gelungen eine MMS oder ein e-Mail von der Kamera zu empfangen. Die Kamera...

1. jowo48

jowo48 Neues Mitglied

Hallo,
    nach Konfiguration der Kamera ist es mir leider noch nicht gelungen eine MMS oder ein e-Mail von der Kamera zu empfangen. Die Kamera bestätigt zwar die entspr. Kommandos (z.B. #03# bzw. #03#01#) per SMS; anschliessend sendet sie jedoch immer eine SMS mit der Meldung " Sorry, the network is busy, fail to send one MMS.ERR_IND 4".
    Bitte um Nachricht, falls jemand helfen kann. Danke.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zosse

Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

Thema:

VisorTech GSM Kamera MMS-Versand

Die Seite wird geladen...

VisorTech GSM Kamera MMS-Versand - Ähnliche Themen

1. VisorTech GSM Kamera-Konfiguration

VisorTech GSM Kamera-Konfiguration: Weiss jemand, wie (ob?) man die SMS-Antworten aufs Ein- bzw Ausschalten mittels Fernbedienung ausschalten kann? Da addieren sich doch ziemliche...
  2. Visortech GSM Cam

Visortech GSM Cam: hallo, kennt sich zufällig jemand mit der genannten kamera aus? irgendwie schickt diese kamera mir keine sms oder mms aufs handy, wenn ein alarm...
  3. Visortech GSM Kamera und welcher Rauchmelder ?

Visortech GSM Kamera und welcher Rauchmelder ?: Hallo, WELCHER Rauchmelder funktioniert mit der Visortech GSM Überwachungskamera ? GSM Kamera: VisorTech Vollautomatische GSM...
  4. Wireless usb Überwachungskameras von visortech

Wireless usb Überwachungskameras von visortech: Hallo zusammen Habe 4 Wirelessusb Überwachungskameras von Pearl erhalten. Es hat alles soweit funktioniert, und ab gestern konnte ich die datei...
  5. bewegungsmelder der AUSschaltet?

bewegungsmelder der AUSschaltet?: Hallo, ich bin Neuling und hoffentlich hier richtig... Ich bin auf der Suche nach einem Bewegungsmelder oder Präsenzmelder der bei erkannter...