Volt begrenzen und strom hoch jagen +stabilisieren
Diskutiere Volt begrenzen und strom hoch jagen +stabilisieren im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo also ich habe ein trafo mit 30 V sek I und 0,2 VA so habe es mit 2 mal Einweg-Gleichrichtung für Plus-/Minus-Spannung gleichgerichtet so...
Thema:
Volt begrenzen und strom hoch jagen +stabilisieren
Die Seite wird geladen...
-
Volt begrenzen und strom hoch jagen +stabilisieren - Ähnliche Themen
-
Solarpanel liefert zuviel Volt. Wie reduzieren/begrenzen
Solarpanel liefert zuviel Volt. Wie reduzieren/begrenzen: Hallo, nun bin ich mit dem alten Thema leider wieder da. Mein Solarpanel liefert nach einem Regentag plötzlich statt maximal 18 V dann 21 - 28... -
Leitungssucher im Vergleich Megger MCT105 / VOLTCRAFT-LSG-10-SE
Leitungssucher im Vergleich Megger MCT105 / VOLTCRAFT-LSG-10-SE: Hallo zusammen, Leitungssucher im Vergleich https://megger-aktionen.de/downloads/Megger-Kabeldetektor-Set-Aug-2023.pdf... -
220 Volt Steckdose mit 12 Volt einschalten.
220 Volt Steckdose mit 12 Volt einschalten.: Hallo, Ich habe folgendes vor, keine wirklich große Sache eingentlich, ich möchte eine 220V Steckdose mit einem Relais automatisch einschalten... -
Lichtschiene Hochvolt
Lichtschiene Hochvolt: Ich bin in eine Wohnung mit einem Hochvolt Lichtschienensystem eingezogen und rätsel wie das System heißt und ob ich da noch Lampen für bekommen... -
L2 speist L3 über eine Brücke (Kabelstück Blau), so das alle 3 L - Leitungen 230 Volt Strom haben
L2 speist L3 über eine Brücke (Kabelstück Blau), so das alle 3 L - Leitungen 230 Volt Strom haben: Hallo, Ich habe eine Frage. Bei meinem neuen Herd kommen 5 Leitungen heraus, alos L1, L2, L3 und Neutral und Erde. In meinem Sicherungskasten...