Volt begrenzen und strom hoch jagen +stabilisieren
Diskutiere Volt begrenzen und strom hoch jagen +stabilisieren im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo also ich habe ein trafo mit 30 V sek I und 0,2 VA so habe es mit 2 mal Einweg-Gleichrichtung für Plus-/Minus-Spannung gleichgerichtet so...
Thema:
Volt begrenzen und strom hoch jagen +stabilisieren
Die Seite wird geladen...
-
Volt begrenzen und strom hoch jagen +stabilisieren - Ähnliche Themen
-
Solarpanel liefert zuviel Volt. Wie reduzieren/begrenzen
Solarpanel liefert zuviel Volt. Wie reduzieren/begrenzen: Hallo, nun bin ich mit dem alten Thema leider wieder da. Mein Solarpanel liefert nach einem Regentag plötzlich statt maximal 18 V dann 21 - 28... -
L2 speist L3 über eine Brücke (Kabelstück Blau), so das alle 3 L - Leitungen 230 Volt Strom haben
L2 speist L3 über eine Brücke (Kabelstück Blau), so das alle 3 L - Leitungen 230 Volt Strom haben: Hallo, Ich habe eine Frage. Bei meinem neuen Herd kommen 5 Leitungen heraus, alos L1, L2, L3 und Neutral und Erde. In meinem Sicherungskasten... -
Wieso liegen am Wechselrichter-Gehäuse 100 Volt an??
Wieso liegen am Wechselrichter-Gehäuse 100 Volt an??: Inselsystem (Schrebergarten). Wenn ich mit einer Spitze des Multimeters eine Schraube des Wechselrichters berühre, werden etwa 11,4 Volt... -
DC-DC Solarpanel Konverter 80-200 Volt auf 12/24/36/48 Volt
DC-DC Solarpanel Konverter 80-200 Volt auf 12/24/36/48 Volt: Hallo Freunde und Nachbarn, vielleicht könnt ihr mir einen Tipp geben... habe ein gebrauchtes Solarpanel günstig bekommen und versuche nun, eine... -
12Volt Notstrom vom Aggregat
12Volt Notstrom vom Aggregat: Hallo Leute, Ich betreibe eine Private Server Farm mit USV Unterstützung. Daher habe ich eine 12V Akku-Bank im Keller. Heute war ein angekündigte...