Voltmeter selber bauen (SAR-Prinzip) -> HILFE!

Diskutiere Voltmeter selber bauen (SAR-Prinzip) -> HILFE! im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Zusammen Ich muss als Semesterarbeit ein Voltmeter bauen, welches nach dem SAR-Prinzip arbeitet. Habe bereits X Stunden für die Schaltung...

Schlagworte:
  1. Potito

    Potito Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen

    Ich muss als Semesterarbeit ein Voltmeter bauen, welches nach dem SAR-Prinzip arbeitet.
    Habe bereits X Stunden für die Schaltung investiert aber es funktioniert leider nicht und nächste Woche habe ich die Abgabe..

    Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

    Die Multisim Dateien kann ich euch gerne per Email senden.
    Wäre um jede Hilfe sehr dankbar!
     
  2. Anzeige

Thema:

Voltmeter selber bauen (SAR-Prinzip) -> HILFE!

Die Seite wird geladen...

Voltmeter selber bauen (SAR-Prinzip) -> HILFE! - Ähnliche Themen

  1. Wechselstrom mit Mini Digital Voltmeter/drei Drähte messen

    Wechselstrom mit Mini Digital Voltmeter/drei Drähte messen: Ich habe mir ein Mini Wechselstrom Netzteil gebaut. Den Trafo habe ich selbst gewickelt. An diesen Trafo sind Anzapfungen und 1-18 V. Die...
  2. Voltmeter analog AC an DC betreiben

    Voltmeter analog AC an DC betreiben: Hallo Ich habe da mal ne Frage. Ich habe hier 2 Voltmeter 500VAC liegen und möchte diese an 300V DC betreiben. Habe mir überlegt das ganze mit...
  3. Suche Voltmeter DC 0 - 15 V

    Suche Voltmeter DC 0 - 15 V: Hi, ich bin auf der suche nach einem Voltmeter DC 0 - 15 V Digital am besten nicht Einbau sondern Aufputz wo entweder schon ein Kabel dran ist...
  4. Probleme mit Voltmeter

    Probleme mit Voltmeter: Hallo ich baue gerade als Jahresarbeit in der Schule ein Netzgerät. Die Platine funktioniert, aber ich habe ein Problem mit meinem Digitalen...
  5. Ausgabeautomat mit Münzeinwurf und Magnetschloss Entriegelung, wie selber bauen?

    Ausgabeautomat mit Münzeinwurf und Magnetschloss Entriegelung, wie selber bauen?: Hallo zusammen, ich möchte gerne einen recht simplen ausgabeautomaten bauen und bräuchte hilfe, wie die elektronik zu realisieren ist. ich wollte...