Vom Steckbrett zur Platine

Diskutiere Vom Steckbrett zur Platine im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Vom Steckbrett zum Schaltplan zur Platine. Auf Wunsch dann auch noch Platine ätzen lassen....

1. #1 knuppel, 07.10.2012
    knuppel

knuppel Neues Mitglied

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

bigdie Freiluftschalter

AW: Vom Steckbrett zur Platine

In der Regel hat man doch den Schaltplan zuerst oder?
    Evtl. sollte der Seitenbetreiber erst mal seine URL auf Rechtschreibfehler prüfen "schalplan"
    Wenn noch nicht mal das funktioniert, was kommt dann bei einer Platine heraus?

4. #3 Wupperblitz, 09.10.2012
    Wupperblitz

Wupperblitz Strippenzieher

AW: Vom Steckbrett zur Platine

Wahrscheinlich eine Platane ...:D

*schmunzel
    Gruß
    Andreas

Thema:

Vom Steckbrett zur Platine

Die Seite wird geladen...

Vom Steckbrett zur Platine - Ähnliche Themen

1. Gleichrichter vom Generator richtig verdraten

Gleichrichter vom Generator richtig verdraten: Hallo, ich habe einen sehr gut erhaltenen Stromgenerator erstanden. Leider liefert er bei laufendem Motor nur 10-12V Spannung. Der Vorbesitzer...
  2. Drahtvorschub vom Güde MIC 190 Kombi geht nicht ?..Brauche Hilfe

Drahtvorschub vom Güde MIC 190 Kombi geht nicht ?..Brauche Hilfe: Hallo alle zusammen.Ich hab mich hier mal angemeldet weil ich nicht mehr weiter weis .Ich hab ein Güde MIC Schweissgerät 190 Kombi und bin Metall...
  3. Leiterquerschnitte vom Kraftwerk zur Steckdose?

Leiterquerschnitte vom Kraftwerk zur Steckdose?: Hallo, ich bin eigentlich nur im Niederspannungsbereich unterwegs und habe keine genaue Kenntnis über die Querschnitte von der Höchstspannung bis...
  4. Diode IN 5395 Mic vom der Ladebuchse des Kinder Elektroauto defekt

Diode IN 5395 Mic vom der Ladebuchse des Kinder Elektroauto defekt: Mooin alle zusammen mein Name ist Eddy und komme aus der Nähe von Hamburg, bin neu hier also noch nicht soviel Erfahrung. Ich hab ein Problem das...
  5. Motor vom Akkuschrauber quietscht

Motor vom Akkuschrauber quietscht: Hallo, der Motor von einem Akkuschrauber (parkside speedmaster 785 20v) hat jetzt nach zwei Jahren angefangen laut zu "qietschen" oder "heulen"....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden