1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

...vom Wege geweht

Diskutiere ...vom Wege geweht im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo zusammen, ich würde mich ebenfalls gerne hier vorstellen. Mein Name ist Vitus und ich mache in etwa einem Jahr mein Abitur. Ich komme...

  1. #1 vitus37, 29.02.2012
    vitus37

    vitus37 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich würde mich ebenfalls gerne hier vorstellen.

    Mein Name ist Vitus und ich mache in etwa einem Jahr mein Abitur. Ich komme eigentlich mehr aus der Programmiererecke, im Rahmen meines projektorientierten Seminars „Elektronik“ an der Schule bin ich jedoch gezwungen mich tiefer mit dem Thema zu befassen. Keine Sorge: Ich muss sagen, mir macht die Sache riesigen Spaß. :D

    Ich habe nach einem Forum gesucht, das mir bei kleineren Fragen zu meinem Projekt kompetent zur Seite steht und in dem ich mich durch Teilnahme am Communityleben weiterbilden kann. Ich glaube in elektrikforen.de etwas passendes gefunden zu haben.

    Bei meinem Projekt handelt es sich um eine „Psychedelische Beleuchtung“. Ein Gerät mit ein paar Lämpchen, das durch laute Schallimpulse die Farben wechselt. Damit soll sich bspw. beim Abspielen von Musik ein Lichtspiel passend zum Bassschlag erzeugen lassen. Das ganze muss ich umsetzen und eine Seminararbeit darüber schreiben.

    Auf eine hoffentlich gute Zusammenarbeit. :rolleyes:

    Grüße
    Vitus
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 29.02.2012
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.351
    Zustimmungen:
    92
    AW: ...vom Wege geweht

    Welcome hier bei uns und viel Spaß hier


    Mfg Dierk
     
Thema:

...vom Wege geweht

Die Seite wird geladen...

...vom Wege geweht - Ähnliche Themen

  1. Erdung vom Antennenmast

    Erdung vom Antennenmast: Hallo, darf die Erdungsleitung vom Antennenmast (16mm²) durch das Gebäude geführt werden, oder muss die Erdungsleitung außen am Haus verlegt...
  2. Heizelement vom Backofen durchprüfen?

    Heizelement vom Backofen durchprüfen?: Heizlement 1000 Watt (Unterhitze) von Zanussi Eherd. Der Widerstand zwischen L und N ist bei dem Heizelement, 47,8 Ohm. Zwischen L, N, PE habe...
  3. Vom Schalter zum Dimmer

    Vom Schalter zum Dimmer: Ich möchte gerne von Lichtschalter auf Dimmer umstellen. es gibt nur eine Deckenleuchte, die mit diesem (einzigen) Schalter geschaltet wird...
  4. Spannungserhöhung vom Frequenzgenerator

    Spannungserhöhung vom Frequenzgenerator: Hallo liebe Forumsmitglieder(-innen), :wink1: ich wünsche allen einen sonnigen Tag in diesem Sommer. Folgend meine Problemstellung: Ich habe...
  5. Türsprechanlage tausch vom Haustelefon Siedle HT611-01 auf Fermax Loft Universal

    Türsprechanlage tausch vom Haustelefon Siedle HT611-01 auf Fermax Loft Universal: Hallo zusammen, ich hoffe von euch kann mir einer helfen, mein neues Fermax Loft Haustelefon richtig anzuschließen. Und zwar habe ich nach dem...