...vom Wege geweht

Diskutiere ...vom Wege geweht im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo zusammen, ich würde mich ebenfalls gerne hier vorstellen. Mein Name ist Vitus und ich mache in etwa einem Jahr mein Abitur. Ich komme...

1. #1 vitus37, 29.02.2012
    vitus37

vitus37 Neues Mitglied

Hallo zusammen,

ich würde mich ebenfalls gerne hier vorstellen.

Mein Name ist Vitus und ich mache in etwa einem Jahr mein Abitur. Ich komme eigentlich mehr aus der Programmiererecke, im Rahmen meines projektorientierten Seminars „Elektronik“ an der Schule bin ich jedoch gezwungen mich tiefer mit dem Thema zu befassen. Keine Sorge: Ich muss sagen, mir macht die Sache riesigen Spaß. :D

Ich habe nach einem Forum gesucht, das mir bei kleineren Fragen zu meinem Projekt kompetent zur Seite steht und in dem ich mich durch Teilnahme am Communityleben weiterbilden kann. Ich glaube in elektrikforen.de etwas passendes gefunden zu haben.

Bei meinem Projekt handelt es sich um eine „Psychedelische Beleuchtung“. Ein Gerät mit ein paar Lämpchen, das durch laute Schallimpulse die Farben wechselt. Damit soll sich bspw. beim Abspielen von Musik ein Lichtspiel passend zum Bassschlag erzeugen lassen. Das ganze muss ich umsetzen und eine Seminararbeit darüber schreiben.

Auf eine hoffentlich gute Zusammenarbeit. :rolleyes:

Grüße
    Vitus

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 29.02.2012
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

AW: ...vom Wege geweht

Welcome hier bei uns und viel Spaß hier

Mfg Dierk

Thema:

...vom Wege geweht

Die Seite wird geladen...

...vom Wege geweht - Ähnliche Themen

1. Leitung vom Durchlauferhitzer angebohrt - Wie reparieren?

Leitung vom Durchlauferhitzer angebohrt - Wie reparieren?: Hallo zusammen, beim der Montage einer neuen Duschgarnitur ist mir das Missgeschick passiert, dass ich die Zuleitung zum Durchlauferhitzer...
  2. Stromkabel vom Hausanschluß zum Haus

Stromkabel vom Hausanschluß zum Haus: Es geht um ein Gartenhaus das eine elektrische FB Heizung hat. Sonst nur Licht,Fernseher,Radio,Dusche. Angedacht war ein 20 meter langes 5x2,5 mm...
  3. 2. Phase vom FI an nur 70V

2. Phase vom FI an nur 70V: Ich kam letzte Woche aus dem Urlaug von Polen. Stellte fest Gefrierschrank abgetaut , ziemliche Sauerei. Erst nichts bei gedaacht ,...
  4. Backofen Anschluß - Steckdose berührt Rückwand vom Backofen! Einbau durch Fachfirma! Pfusch? Brand?

Backofen Anschluß - Steckdose berührt Rückwand vom Backofen! Einbau durch Fachfirma! Pfusch? Brand?: Hallo zusammen, ich benötige Bitte Euer Fachwissen, da wir Pfusch vermuten... Wir haben vor 2 Wochen eine neue Einbauküche bekommen, welche...
  5. Hallo vom Neuling und NICHT Elektriker Felix :)

Hallo vom Neuling und NICHT Elektriker Felix :): Hallo zusammen, als Neuling in diesem Forum möchte ich mich kurz Vorstellen: Mein Name ist Felix ich bin 33 J. und baue in meiner Freizeit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden