1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

vom zaehlerkasten zum haus 300m erdkabel welchen querschnit ????

Diskutiere vom zaehlerkasten zum haus 300m erdkabel welchen querschnit ???? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: vom zaehlerkasten zum haus 300m erdkabel welchen querschnit ???? Also ich würde auch den Drehstrom nehmen, die 150 Dollar sind bestimmt gut...

  1. #21 Micha94, 03.03.2011
    Micha94

    Micha94 Spannungstauglich

    Dabei seit:
    02.08.2010
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    6
    AW: vom zaehlerkasten zum haus 300m erdkabel welchen querschnit ????

    Also ich würde auch den Drehstrom nehmen, die 150 Dollar sind bestimmt gut investiert !
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.872
    Zustimmungen:
    88
    AW: vom zaehlerkasten zum haus 300m erdkabel welchen querschnit ????

    Hallo
    Diese Empfehlung kann man so nicht geben, wenn man die Verhältnisse vor Ort nicht kennt. Wenn die Häuser schon einphasig verdrahtet sind, würde ich es lassen. Außerdem sollte man erstmal nach der Spannung fragen. Der Drehstrom kann auch 130/230V bzw. 127/220V sein. Wenn du dann 220 bzw 230V haben willst, brauchst du für jeden Stromkreis 2 polige Automaten.
    Andere Länder andere Sitten andere Stromnetze. Mit Ratschlägen würde ich mich da zurückhalten.
     
  4. iDD

    iDD Strippenstrolch

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    AW: vom zaehlerkasten zum haus 300m erdkabel welchen querschnit ????

    Jetzt weiß ich warum ich nicht in Bolivien wohne......:rolleyes:
     
Thema:

vom zaehlerkasten zum haus 300m erdkabel welchen querschnit ????

Die Seite wird geladen...

vom zaehlerkasten zum haus 300m erdkabel welchen querschnit ???? - Ähnliche Themen

  1. Erdung vom Antennenmast

    Erdung vom Antennenmast: Hallo, darf die Erdungsleitung vom Antennenmast (16mm²) durch das Gebäude geführt werden, oder muss die Erdungsleitung außen am Haus verlegt...
  2. Heizelement vom Backofen durchprüfen?

    Heizelement vom Backofen durchprüfen?: Heizlement 1000 Watt (Unterhitze) von Zanussi Eherd. Der Widerstand zwischen L und N ist bei dem Heizelement, 47,8 Ohm. Zwischen L, N, PE habe...
  3. Vom Schalter zum Dimmer

    Vom Schalter zum Dimmer: Ich möchte gerne von Lichtschalter auf Dimmer umstellen. es gibt nur eine Deckenleuchte, die mit diesem (einzigen) Schalter geschaltet wird...
  4. Spannungserhöhung vom Frequenzgenerator

    Spannungserhöhung vom Frequenzgenerator: Hallo liebe Forumsmitglieder(-innen), :wink1: ich wünsche allen einen sonnigen Tag in diesem Sommer. Folgend meine Problemstellung: Ich habe...
  5. Türsprechanlage tausch vom Haustelefon Siedle HT611-01 auf Fermax Loft Universal

    Türsprechanlage tausch vom Haustelefon Siedle HT611-01 auf Fermax Loft Universal: Hallo zusammen, ich hoffe von euch kann mir einer helfen, mein neues Fermax Loft Haustelefon richtig anzuschließen. Und zwar habe ich nach dem...