1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

von kabel auf digital sat

Diskutiere von kabel auf digital sat im Antennentechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Gemeinde, folgendes Problem. Zur zeit habe ich ganz normales Kabelfernsehen. sieht so aus: Kabel kommt vom Anbieter in den Keller. von da...

Schlagworte:
  1. #1 ed-digital, 06.10.2009
    ed-digital

ed-digital Schlitzeklopfer

Hallo Gemeinde,
    folgendes Problem.
    Zur zeit habe ich ganz normales Kabelfernsehen.
    sieht so aus:
    Kabel kommt vom Anbieter in den Keller. von da aus geht das Kabel in ein
    wisi - f vx 84 . Von der wis - f vx 84 gehen vier Kabel (wisi mk 95 ) raus zu den einzelnen 4 Dosen.
    Die vier Dosen sind ganz normale TV Dosen ohne Sat anschluss.
    4 zimmer 4 TV Anschlussdosen.
    Nun habe ich mir ein Plasma TV zugelegt mit dv-s dvb-t und dvb-c Tuner.
    Will nun auch Digital Sat sehen.

Meine Frage ist :
    welche Sat Schüssel
    möchte 2 Satelliten empfangen
    was für eine LNB
    welche Sat Dosen

vielen dank

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

von kabel auf digital sat

Die Seite wird geladen...

von kabel auf digital sat - Ähnliche Themen

1. Zanussi HNW 112, wo kommen die Kabel von der Unterhitze ran?

Zanussi HNW 112, wo kommen die Kabel von der Unterhitze ran?: Hallo Ich habe vor mehreren Monaten die Unterhitze, beim Zanussi HNW 112 E-Herd ausgebaut. Nun weiß ich nicht mehr, an welche Klemmen, die Adern...
  2. Häufung von Kabeln

Häufung von Kabeln: Hallo Leute, wie legt ihr eure Kabel aus wenn es um das Thema Kabelhäufung geht? Hier ein Textauszug: Die Umrechnungsfaktoren sind anzuwenden...
  3. Durchziehen von Kabeln durch Installationsschlauch / Flexrohr

Durchziehen von Kabeln durch Installationsschlauch / Flexrohr: Servus! Könntet Ihr mir dazu Tipps geben? Interessiert bestimmt auch andere, merkwürdigerweise habe ich über die Suchfunktion aber nichts...
  4. Verlegetiefe von Kabeln expl. in Privatgrundstücken

Verlegetiefe von Kabeln expl. in Privatgrundstücken: Vor einigen Tagen war ein Thema die Verlegung von Erdkabel in Privatgrund. Die VDE empfiehlt 60 cm Verlegetiefe, und 80 cm bei Verkehrswegen....
  5. Absicherung von Leistungskabeln

Absicherung von Leistungskabeln: Hallo, ist es erlaubt eine Starkstromanlage über 4Kabel mit 4 Sicherungstrennern mit je 3 Phasen zu versorgen (12 Sicherungen)? wer kann helfen,...