von kabel auf digital sat

Diskutiere von kabel auf digital sat im Antennentechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Gemeinde, folgendes Problem. Zur zeit habe ich ganz normales Kabelfernsehen. sieht so aus: Kabel kommt vom Anbieter in den Keller. von da...

Schlagworte:
  1. #1 ed-digital, 06.10.2009
    ed-digital

ed-digital Schlitzeklopfer

Hallo Gemeinde,
    folgendes Problem.
    Zur zeit habe ich ganz normales Kabelfernsehen.
    sieht so aus:
    Kabel kommt vom Anbieter in den Keller. von da aus geht das Kabel in ein
    wisi - f vx 84 . Von der wis - f vx 84 gehen vier Kabel (wisi mk 95 ) raus zu den einzelnen 4 Dosen.
    Die vier Dosen sind ganz normale TV Dosen ohne Sat anschluss.
    4 zimmer 4 TV Anschlussdosen.
    Nun habe ich mir ein Plasma TV zugelegt mit dv-s dvb-t und dvb-c Tuner.
    Will nun auch Digital Sat sehen.

Meine Frage ist :
    welche Sat Schüssel
    möchte 2 Satelliten empfangen
    was für eine LNB
    welche Sat Dosen

vielen dank

2. Anzeige

Schau mal hier: von kabel auf digital sat. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

von kabel auf digital sat

Die Seite wird geladen...

von kabel auf digital sat - Ähnliche Themen

1. Trennung von Strom und Kommunikationskabeln bei PV Anlage

Trennung von Strom und Kommunikationskabeln bei PV Anlage: Hi zusammen, bei mir wird gerade eine PV Anlage (inkl. Batteriespeicher verbaut). Jetzt war gerade ein Kumpel da, der hat ein Problem...
  2. Kabel von Lampe angebohrt, sicher wenn Lichtschalter aus?

Kabel von Lampe angebohrt, sicher wenn Lichtschalter aus?: Hi, ich habe einen richtig, richtig dummen Fehler gemacht und in ein Kabel oberhalb unseres Fliesenspiegels im Bad gebohrt, das an die Lampe am...
  3. 2 gleiche Spannungen (von 2 gleichen Netzteilen) über ein 3 poliges Kabel ?

2 gleiche Spannungen (von 2 gleichen Netzteilen) über ein 3 poliges Kabel ?: Hallo zusammen, ich habe einen Mean Well HDR-15-5 Netzteil-1 Ausgang-15 W-Hutschienenmontage-5 V 2.4 A-Für Industrielle Anwendung gekauft, um...
  4. Verlegung Netzwerkkabel gleichzeitig mit PV-Stromkabeln; Erdung von Patchpaneln

Verlegung Netzwerkkabel gleichzeitig mit PV-Stromkabeln; Erdung von Patchpaneln: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei bei uns am Haus eine PV-Anlage installieren zu lassen. Nachdem dafür eh Grabarbeiten notwendig sind, dachte...
  5. Lüftungsmotor für Gebläse von Wärmepume anschliessen - 6 poliges Kabel

Lüftungsmotor für Gebläse von Wärmepume anschliessen - 6 poliges Kabel: Hallo liebe Leute, folgendes Problem: Ich habe einen Lüfer aus einer defekten Wärmepumpe bekommen. Leider weiß ich nicht mehr genau wie dieser...