Von Niedervolt auf Hochvolt wechseln??
Diskutiere Von Niedervolt auf Hochvolt wechseln?? im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, will jetzt von Niedervolt auf Hochvolt wechseln da mich siese sch.. Trafos auf den Sack gehen:mad: Jetzt ein paar fragen...
Thema:
Von Niedervolt auf Hochvolt wechseln??
Die Seite wird geladen...
-
Von Niedervolt auf Hochvolt wechseln?? - Ähnliche Themen
-
Verlegung von Netzwerkkabeln neben anderen Niedervoltleitungen
Verlegung von Netzwerkkabeln neben anderen Niedervoltleitungen: Hallo, ich habe mal eine Frage zum Verlegen von Netzwerkkabeln (Cat 5e): Ich habe mehrere Netzwerkkabel (Cat 5e) in einem Kabelkanal verlegt.... -
Dimmen von Niedervolt-Halogenspots. Wie verschalten?
Dimmen von Niedervolt-Halogenspots. Wie verschalten?: Ich habe 10 Niedervolt Halogenspots (Jeweils 5 mit je einem Trafo) gekauft. Diese sollen in unserem Flur in die Decke eingebaut werden. Dazu soll... -
Dimmen von Niedervolt Halogen mit konventionellem Trafo
Dimmen von Niedervolt Halogen mit konventionellem Trafo: Hallo Community, Ich habe mir jetzt alle möglichen Informationen was Dimmen von Leuchmittel angeht so weit es geht reingezogen.... Ich habe... -
Taster mit 2 Wippen für Niedervoltanlage von Gira??
Taster mit 2 Wippen für Niedervoltanlage von Gira??: halli hallo, bin grad bei der installation und an einer stelle würde es sich sehr anbieten einen schalter mit 2 wippen zu installieren. nur... -
Verdrahtung von Niedervolt Einbaustrahlern
Verdrahtung von Niedervolt Einbaustrahlern: Hi, da Kunden öfter bei uns nachfragen: Die meisten Elektronischen Trafos haben ja nur 2 Ausgangsklemmen. Wenn man jetzt beispielsweise einen...