Vor 20 Jahren neue Holzdecke eingezogen ins alte Haus, nun sind die Abzweigdosen über der Decke?
Diskutiere Vor 20 Jahren neue Holzdecke eingezogen ins alte Haus, nun sind die Abzweigdosen über der Decke? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Da hat damals niemand über nach gedacht! Ich nicht! Der Tischler nicht! und meine Eltern schon garnicht! Damals herschte die Meinung, warum...
Seite 1 von 2
Thema:
Vor 20 Jahren neue Holzdecke eingezogen ins alte Haus, nun sind die Abzweigdosen über der Decke?
Die Seite wird geladen...
-
Vor 20 Jahren neue Holzdecke eingezogen ins alte Haus, nun sind die Abzweigdosen über der Decke? - Ähnliche Themen
-
KNX Fragen vor dem Projektstart
KNX Fragen vor dem Projektstart: Ich beschäftige mich schon Stunden und Tage damit wie ich meine Hausüberwachung angehe. Ich mache weniger ein Smart Home sondern eher eine... -
Vorstellung EBT-Ausbilder
Vorstellung EBT-Ausbilder: Servus, nachdem ich einige Zeit mitgelesen habe, bin ich nun hier auch angemeldet. Kurz zu meiner Person : Name Steffen, wohnhaft in... -
Keine Leitung zum Schalten vorhanden, Lösungsvorschläge gesucht
Keine Leitung zum Schalten vorhanden, Lösungsvorschläge gesucht: Hi. Leider gibt es zu wenige Adern, um eine vernünftige Außenbeleuchtung zu realisieren. Sämtliche Pollerleuchten und Wandleuchten sind nur über... -
Notstromagregat 230 Volt im Notfall komplett vor alles schalten?
Notstromagregat 230 Volt im Notfall komplett vor alles schalten?: Ich habe gerade ein 1800 Watt (Dauerleistung) Notstromaggregat günstig bekommen. Schon klar, den E-Herd braucht man da nicht mit betreiben, aber... -
Bevorzugt ihr Touch-Bedienung oder mechanische Drehregler an Kochfeldern?
Bevorzugt ihr Touch-Bedienung oder mechanische Drehregler an Kochfeldern?: In modernen Küchen gehen die Meinungen bei der Bedienung von Kochfeldern oft auseinander: Die einen schwören auf die glatte, puristische...