Vorischt Hochspannung
Diskutiere Vorischt Hochspannung im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hochspannung grad durch zufall gefunden.....besonders geällft mir 80kV/50Hz Gleit-Entladung an einer 40cm-Glasscheibe
Thema:
Vorischt Hochspannung
Die Seite wird geladen...
-
Vorischt Hochspannung - Ähnliche Themen
-
Fragen zum Thema Hochspannungsleitung/Stromschlag
Fragen zum Thema Hochspannungsleitung/Stromschlag: Guten Abend! Ich komme aus der Gebäudetechnik, bei mir hört das Fachwissen also bei 1000 Volt auf :D Ich hätte da aber aufgrund regelmäßiger... -
Hochspannungsanlage bauen (lassen)
Hochspannungsanlage bauen (lassen): Hallo, Ich möchte mir eine hochspannungsanlage bauen lassen für 300000 volt auf 22 cm. Wer kann so etwas durchführen? -
Hochspannungsprüfung Stecker
Hochspannungsprüfung Stecker: Sehr geehrte Experten, ich bin seit kurzem in die Abteilung Betriebsmittel gewechselt, (aus dem Spritzguss) und habe eine Verständnis Frage zur... -
Hochspannung, Mittel- oder Niederspannung?
Hochspannung, Mittel- oder Niederspannung?: Guten Morgen, auf dem Land hat man des öfteren mit Freileitungen (und falls man dort wohnt, mit den Auswirkungen derselben) zu tun. Ich... -
Hochspannungsgenerator für Anfänger
Hochspannungsgenerator für Anfänger: Hallo, ich brauche eine Hochspannungsquelle 15 kV AC bei 30 mA. Dazu habe ich mir folgende Module besorgt: 1x High Power ZVS Driver mit...