Vorschaltgerät

Diskutiere Vorschaltgerät im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; hi @ all,ich suche einen schaltplan für ein vorschaltgerät mit einem starter und einer neonröhre!!!!weil mein problem is ich hab mir eine fassung...

  1. #1 murdogg, 10.09.2008
    murdogg

    murdogg Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi @ all,ich suche einen schaltplan für ein vorschaltgerät mit einem starter und einer neonröhre!!!!weil mein problem is ich hab mir eine fassung für eine leuchtsoffröhre gekauft und da geht der l1 (braun) direkt auf die fassung,aber muss der l1 nicht auf das vorschaltgerät?????Haeh
    ich hoffe ihr könnt mich da aufklären :p


    mfg:murdogg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Vorschaltgerät. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dimmerfritze, 10.09.2008
    Dimmerfritze

    Dimmerfritze Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Vorschaltgerät

    Hi Murdogg,

    ja, du hast erst mal recht. Der braune Draht sollte nicht auf die Fassung gehen.

    Ich schick dir mal einen Schaltplan, vielleicht klappts ja damit

    Bitte nimm die "Einzelschaltung parallelkompensiert"

    Dimmerfritze
     

    Anhänge:

  4. #3 murdogg, 10.09.2008
    murdogg

    murdogg Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Vorschaltgerät

    perfekt danke für die schnelle GUTE antwort.
     
  5. Grundi

    Grundi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Vorschaltgerät

    Hallo
    ich habe eine Frage

    also wie kann ich prüfen ob das Vorschaltgerät noch funktionsfähig ist???


    bitte um schnelle antwort

    danke
     
  6. #5 murdogg, 24.09.2008
    murdogg

    murdogg Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Vorschaltgerät

    mit nem "durchgangsprüfer" denk ich bin mir aber net 100% sicher


    mfg:murdogg mit dem godlike (g)
     
Thema:

Vorschaltgerät

Die Seite wird geladen...

Vorschaltgerät - Ähnliche Themen

  1. UV-B Lampe 2G11 richtiges Vorschaltgerät

    UV-B Lampe 2G11 richtiges Vorschaltgerät: Hallo ich würde gerne wissen, wie folgende UV-B Lampe mit welchen Vorschaltgerät angeschlossen wird. Es scheint so, dass 2 Lampen an ein...
  2. elektromagnetisches Vorschaltgerät - was ist da gemeint?

    elektromagnetisches Vorschaltgerät - was ist da gemeint?: Hallo Alle, ich habe die Energiesparlampen an einer Nachtischlampe geschrottet und suche Ersatz. Was mich zusätzlich nervt, ist das dicke...
  3. Vorschaltgerät Austausch bei LED Deckenleuchte - Bitte um Hilfe

    Vorschaltgerät Austausch bei LED Deckenleuchte - Bitte um Hilfe: Hallo liebe Freunde, ich möchte bei mir im Wohnzimmer die LED Deckenleuchte per Schalter dimmen. Die Deckenleuchte besteht aus zwei 6+6 2835...
  4. Bestimmtes Vorschaltgerät gesucht

    Bestimmtes Vorschaltgerät gesucht: [ATTACH] Ich suche für eine Pl. 5-9 Leuchte solch ein Vorschaltgerät. Es muss nicht die gleiche Marke sein aber die Werte und Abmessungen müssen...
  5. Vorschaltgerät umklemmen

    Vorschaltgerät umklemmen: Hallo zusammen, bin neu hier und habe folgendes Problem : Möchte ein Vorschaltgerät austauschen habe ein Electric Ballast T5 2 x24 w das defekt...