Vorschriften, Strafbarkeit

Diskutiere Vorschriften, Strafbarkeit im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: Vorschriften, Strafbarkeit Hallo Matse Du hast Dir ein gutes Hobby ausgesucht.Und wie Du sagtest lasse es nicht zur Routine werden. mfg...

  1. #11 denizjustin, 17.02.2008
    denizjustin

    denizjustin Hülsenpresser

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1
    AW: Vorschriften, Strafbarkeit

    Hallo Matse
    Du hast Dir ein gutes Hobby ausgesucht.Und wie Du sagtest lasse es nicht zur Routine werden.
    mfg denizjustin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Vorschriften, Strafbarkeit. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 denizjustin, 17.02.2008
    denizjustin

    denizjustin Hülsenpresser

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1
    AW: Vorschriften, Strafbarkeit

    @Hektik-Elektrik
    Es bekommt halt jeder was, und wie er es verdient.:DDir auch noch einen schönen
    Sonntag.
    mfg denizjustin
     
  4. Matse

    Matse Strippenstrolch

    Dabei seit:
    15.02.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    1
    AW: Vorschriften, Strafbarkeit

    Eine Lehrzeit sollte nie abgeschlossen sein. Jeder Beruf fordert ein ständiges Lernen und damit eine ständige Lehre ab. Die Lehre, so sehe ich das, ist nur der Beginn eines großen Erfahrungsschatzes. Selbst in der Rente oder Pension hat man nicht ausgelernt. (Ist das zu philosophisch und daher Off Topic?)

    Euch allen auch einen schönen Sonntag.

    Gruß, Matse;)
     
Thema:

Vorschriften, Strafbarkeit

Die Seite wird geladen...

Vorschriften, Strafbarkeit - Ähnliche Themen

  1. Vorschriften für Steckdosen und Lichtschalter

    Vorschriften für Steckdosen und Lichtschalter: Hallo! kann mir jemand verraten, worauf man beim Kauf von Steckdosen und Lichtschaltern (alles Aufputz) achten muß, um solche zu bekommen, die...
  2. Deckenlampe verkaufen - Vorschriften?

    Deckenlampe verkaufen - Vorschriften?: Moin, wir sind ein Unternehmen das Wohndeko und Interior herstellt und verkauft. Wir wollen ein neues Produkt verkaufen - eine...
  3. frage zu Schweizer NIN Vorschriften

    frage zu Schweizer NIN Vorschriften: Hallo Ich habe eine Frage zu den schweizer Vorschriften. Gibt es hier User, die sich damit auskennen? Gegeben sind zwei T23 Steckdosen (16A) für...
  4. Vorschriften TREI-Zugang

    Vorschriften TREI-Zugang: Morgen Forum Ich möchte gerne den TREI-Schein machen und habe gesehen, dass der Zugang hierfür an einige Bedingungen geknüpft ist: Zielgruppen:...
  5. Arbeitskleidung als Elektriker / Betriebselektriker Vorschriften?

    Arbeitskleidung als Elektriker / Betriebselektriker Vorschriften?: Hallo, ich habe mal eine Frage zum Thema Berufsbekleidung im Elektrobereich. Ein paar Eckdaten zum Tätigkeitsfeld: Wir arbeiten in der...