Vorsicherung fliegt raus, FI-Schalter bleibt drin

Diskutiere Vorsicherung fliegt raus, FI-Schalter bleibt drin im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; Vielen Dank Euch allen, damit habt ihr mir sehr geholfen. Ich werde es morgen dem Elektriker so weiter geben. Gerne, und was ich vergessen habe:...

1. #11 BrunoKreisky, 08.07.2020
    BrunoKreisky

BrunoKreisky Leitungssucher

Gerne, und was ich vergessen habe: Vor dem Einschaltversuch musst Du ihn evtl. erst noch ein paar Minuten ausgeschaltet lassen, damit er abkühlen kann.

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Strippe-HH, 09.07.2020
    Strippe-HH

Strippe-HH Freiluftschalter

Haben diese nur 35A?
    Ein bisschen Grenzwertig mit der Selektivität würde ich sagen.

Thema:

Vorsicherung fliegt raus, FI-Schalter bleibt drin

Die Seite wird geladen...

Vorsicherung fliegt raus, FI-Schalter bleibt drin - Ähnliche Themen

1. FI-Schutzschalter sowie Vorsicherung fliegt bei Regenwetter

FI-Schutzschalter sowie Vorsicherung fliegt bei Regenwetter: Moin alle zusammen, ich bin neu hier. Ich habe mich hier angemeldet, weil mein Schwiegervater folgende Probleme hat: Fehlerbeschreibung: Es geht...
  2. Nennstrom von RCCBs (Nennstrom als Grenzstrom und Vorsicherungs- bzw. Betriebstromfestigkeit)

Nennstrom von RCCBs (Nennstrom als Grenzstrom und Vorsicherungs- bzw. Betriebstromfestigkeit): Weil die Frage in Deutschland irgendwie immer wieder aufkommt, mein Verständnis der Sachlage. Ich bin jetzt auch im Forum immer und immer wieder...
  3. Motorschutzschalter als "Vorsicherung" für 16A CEE

Motorschutzschalter als "Vorsicherung" für 16A CEE: Moin! Leider habe ich zu meiner Frage keinen Thread gefunden, weil das Thema wohl selten bis gar nicht vorkommt. Zu mir: Ich bin gelernter...
  4. Vorsicherung der Unterverteilung

Vorsicherung der Unterverteilung: Wir erneuern in einem alten Haus die gesamte Elektrik in einem 1 Familienhaus. Vom Zählerschrank im Keller sollen 2 Leitungen 5x10mm²,...
  5. Vorsicherung der UV (Zählerschrank oder auch in UV)?

Vorsicherung der UV (Zählerschrank oder auch in UV)?: Hallo Elektrik-Lieberhaber und Profis, ich bin über Google auf dieses tolle Forum gekommen als ich mich (notgedrungen und aus Unsicherheit)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden