1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vorstellung mit direkter frage

Diskutiere Vorstellung mit direkter frage im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Erstmal Hallo an alle Ich hab schonmal in verschiedene themen geschaut aber leider gab es nicht das was ich brauchte, darum frag ich einfach mal...

  1. #1 Johnston, 28.12.2007
    Johnston

    Johnston Guest

    Erstmal Hallo an alle
    Ich hab schonmal in verschiedene themen geschaut aber leider gab es nicht das was ich brauchte, darum frag ich einfach mal so nach statt noch ein thread aufzumachen.

    Ich bin nun im meinem 3 Gesselnjahr und wollte evt im nächsten jahr mit dem Meister anfangen.
    Und nun wollte ich mal fragen wie ich mich am besten da drauf vorbereite?
    Gibt es gut bücher,cd oder kurze wo man mit lernen kann??
    Wie habt ihr das finanzell gemacht da der meister nicht gerade billig ist.

    Wie streßig empfand ihr den teil I-II in teilzeit (was anderes geht bei mir leider nicht da ich famillienvater vor kurzem geworden bin)

    Kann mir evt jemmand aus sämtlichen breichen materail zukommen lassen damit ich eine vorstellung bekommen kann? thegohst@t-online.de

    DAnke schonmal im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Saarbahner, 28.12.2007
    Saarbahner

    Saarbahner Strippenstrolch

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    AW: Vorstellung mit direkter frage

    Hallo, Willkommen im Forum.Welcome

    Möchtest du den Industriemeister oder den Handwerksmeister absolvieren ?

    Es gibt z.B. die Möglichkeit des Meister-Bafög`s, ausserdem wird ein gewisser Teil staatlich gefördert(bei mir waren es noch 37%, kann sich aber geändert haben).
     
  4. #3 PatBonner, 28.12.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Vorstellung mit direkter frage

    Hallo Johnston und Herzlich Willkommen im Forum !


    Grüsse
    Paddy
     
  5. #4 Johnston, 28.12.2007
    Johnston

    Johnston Guest

    AW: Vorstellung mit direkter frage

    Es soll der Handwerksmeister werden.
    @saarbahner wann hast du den den meister gemacht hast du evt noch unterlagen??
     
  6. #5 Kaffeeruler, 29.12.2007
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.352
    Zustimmungen:
    92
    AW: Vorstellung mit direkter frage

    wenn möglich, machs in vollzeit..

    die belastung familie, beruf is enorm, gerade wenn mann net das glück hat geregelte arbeitszeiten und ein guten chef zu haben....

    i hab mein meister für lau gemacht, bundeswehr^^.. unterlagen hab i keine mehr nach 12 jahren...

    es gibt aber an den meisten schulen kurse für meister willige um zu testen wo mann steht im fach u sach wissen
     
  7. #6 Saarbahner, 29.12.2007
    Saarbahner

    Saarbahner Strippenstrolch

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    AW: Vorstellung mit direkter frage

    @ Johnston : Ich befürchte, dir nicht mit Unterlagen weiterhelfen zu können ; Ich hab den Industriemeister gemacht.​
     
  8. #7 Johnston, 29.12.2007
    Johnston

    Johnston Guest

    AW: Vorstellung mit direkter frage

    hmm in vollzeit wird wohl nichts wie soll ich sonst meine familie ernähren und mein chef ist im grunde ein netter typ
     
Thema:

Vorstellung mit direkter frage

Die Seite wird geladen...

Vorstellung mit direkter frage - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung als neues Mitglied

    Vorstellung als neues Mitglied: So guten Abend ersteinmal, nachdem ich doch länger immer wieder hier im Forum mitgelesen habe, regestrierte ich mich eben. Ich habe eine...
  2. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo zusammen, mein Name ist Dieter, 52 Jahre JUNG:D und komme aus Baunatal in Nordhessen, vom Beruf bin ich kfm. Angestellter in Bereich...
  3. Vorstellung der neuen Forenbetreiber

    Vorstellung der neuen Forenbetreiber: Liebe Mitglieder,:) mein Name ist Norbert Schöwe und ich werde gemeinsam mit meiner Frau Judith, diese Forum betreiben, wobei ich der...
  4. kurze vorstellung meinerseits

    kurze vorstellung meinerseits: hallo mein name ist andreas und komme ursprünglich aus karlsruhe. gelernt habe ich eigentlich el. installateur und nach der bundeswehr den...
  5. Kurz Vorstellung

    Kurz Vorstellung: Hallo Gemeinde! bin oinafipe und freue mich hier mitmischen zu können. mfg