1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vorstellung von Aaron111

Diskutiere Vorstellung von Aaron111 im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo Community, ich möchte mich ganz kurz bei euch vorstellen: Ich bin freischafffender Künstler, 42 Jahre alt, und lebe in Salzgitter,...

1. #1 Aaron111, 24.06.2010
    Aaron111

Aaron111 Schlitzeklopfer

Hallo Community,

ich möchte mich ganz kurz bei euch vorstellen:

Ich bin freischafffender Künstler, 42 Jahre alt, und lebe in Salzgitter, Niedersachsen.

Da ich den Beruf des Elektrikers nicht gelernt habe, hoffe ich, dass ihr mir bei einigen Dingen vielleicht weiterhelfen könnt.

Lieben Gruß,

Aaron111

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zosse

Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

AW: Vorstellung von Aaron111

Herzlich Willkommen hier...

Da haben wir doch schon einiges gemeinsam...

Gruß Torsten

4. #3 Aaron111, 24.06.2010
    Aaron111

Aaron111 Schlitzeklopfer

AW: Vorstellung von Aaron111

Das freut mich zu hören! Dachte schon, ich wäre hier bestimmt ein ganz exotisches Wesen ...

Danke für die nette Begrüßung!

Aaron

Thema:

Vorstellung von Aaron111

Die Seite wird geladen...

Vorstellung von Aaron111 - Ähnliche Themen

1. Vorstellung von Jenni

Vorstellung von Jenni: Hallo, ich komm aus NRW heiße Jenni bin 25 Jahre alt und ein absoluter Laie was Elektronik betrifft. Durch Zufall auf der Suche nach Hilfe fand...
  2. Vorstellung

Vorstellung: Hallo zusammen, mein Name ist Dieter, 52 Jahre JUNG:D und komme aus Baunatal in Nordhessen, vom Beruf bin ich kfm. Angestellter in Bereich...
  3. Vorstellung der neuen Forenbetreiber

Vorstellung der neuen Forenbetreiber: Liebe Mitglieder,:) mein Name ist Norbert Schöwe und ich werde gemeinsam mit meiner Frau Judith, diese Forum betreiben, wobei ich der...
  4. kurze vorstellung meinerseits

kurze vorstellung meinerseits: hallo mein name ist andreas und komme ursprünglich aus karlsruhe. gelernt habe ich eigentlich el. installateur und nach der bundeswehr den...
  5. Kurz Vorstellung

Kurz Vorstellung: Hallo Gemeinde! bin oinafipe und freue mich hier mitmischen zu können. mfg