1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vorstellung

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Geiger01, 13.10.2016.

  1. #1 Geiger01, 13.10.2016
    Geiger01

    Geiger01 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    mein Name ist Dieter, 52 Jahre JUNG:D und komme aus Baunatal in Nordhessen, vom Beruf bin ich kfm. Angestellter in Bereich Industrietechnik tätig.

    Die Hauselektrik interessiert mich schon etwas länger und habe bisher einige Elektroprojekte in unserem Haus umsetzen können.

    Mein nächstes Projekt ist eine neue Unterverteilung im Erdgeschoss.

    Ich freue mich auf die Themen in diesem Forum.

    Gruß

    Dieter
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 13.10.2016
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    8.512
    Zustimmungen:
    26
    AW: Vorstellung

    :hello: Willkommen bei uns und viel Spaß

    Mfg Dierk
     
  4. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    4.816
    Zustimmungen:
    16
    AW: Vorstellung

    Moin und willkommen hier.

    Gruß Torsten
     
  5. gert

    gert Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    4.409
    Zustimmungen:
    7
    AW: Vorstellung

    Moin Dieter!

    Grüße aus Bad Arolsen, gelegentlich bin ich auch in Baunatal, nicht bei VW, sondern bei der AWO am Goldacker.
    Vielleicht trifft man sich ja mal im wirklichen Leben,
    ich bin meistens mit meinem weißen Sprinter mit "KB-" Kennzeichen und für "Hörmann-Tore" unterwegs.

    Etwas Schleichwerbung für einen Kollegen:
    Im Raum Kassel die erste Sahne ist: DSE Zierenberg- Oberelsungen.

    Gruß Gert
     
  6. #5 Strippe-HH, 14.10.2016
    Strippe-HH

    Strippe-HH Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    2.753
    Zustimmungen:
    12
    AW: Vorstellung

    KB das ist doch Kulmbach?
     
  7. gert

    gert Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    4.409
    Zustimmungen:
    7
    AW: Vorstellung

    Wir in Hessens größtem Landkreis for ever können , neben anderer Privilegien, auch die KFZ- Zeichen noch wählen:

    WA für Fürstentum Waldeck, FKB für Frankenberg, und KB für Stadt und Landkreis Korbach.
    Also, für meine Autos kann ich mir aussuchen, ob da WA, FKB, oder KB vor dem "-" steht.

    Gruß Gert
     
Thema:

Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Vorstellung - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung der neuen Forenbetreiber

    Vorstellung der neuen Forenbetreiber: Liebe Mitglieder,:) mein Name ist Norbert Schöwe und ich werde gemeinsam mit meiner Frau Judith, diese Forum betreiben, wobei ich der...
  2. kurze vorstellung meinerseits

    kurze vorstellung meinerseits: hallo mein name ist andreas und komme ursprünglich aus karlsruhe. gelernt habe ich eigentlich el. installateur und nach der bundeswehr den...
  3. Kurz Vorstellung

    Kurz Vorstellung: Hallo Gemeinde! bin oinafipe und freue mich hier mitmischen zu können. mfg
  4. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo ich heiße Mark bin 25 und komme aus dem Sauerland. Hoffe euch mit meinen nicht auf die Nerven zu gehen :) Gruß
  5. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo, jetzt hab ich glatt vergessen mich vorzustellen. Ich bin Rainer, 41 aus Bremen. Ich arbeite momentan an meinem Schuppen, den ich selbst...