1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo, ich habe mich schon vor einiger Zeit registriert, aber bisher noch nichts geschrieben. Diese Vorstellung habe ich auch grad erst...

1. #1 Elektro-Fan, 23.11.2008
    Elektro-Fan

Elektro-Fan Schlitzeklopfer

Hallo,

ich habe mich schon vor einiger Zeit registriert, aber bisher noch nichts geschrieben.
    Diese Vorstellung habe ich auch grad erst entdeckt, also entschuldigt bitte!

Nun zu mir:

Ich bin 39 Jahre alt und wohne in Niedersachsen.
    Ich habe einen technischen Beruf, der elektrotechnische und elektronische Kenntnisse voraussetzt, bin also kein völliger "Laie". Da ich aber noch nicht viel Erfahrungen sammeln konnte, bin ich auch noch weit vom Experten entfernt.

Ich denke, das reicht für´s erste

Tschüss

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 23.11.2008
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

AW: Vorstellung

Welcomehier bei uns und glaube mir, immer wenn man meint Experte zu sein kommt das nächste was es wiederlegt ;)
    Darum sind wir alle hier, um zu Lernen

4. #3 Elektro-Fan, 24.11.2008
    Elektro-Fan

Elektro-Fan Schlitzeklopfer

AW: Vorstellung

Da bin ich ja beruhigt, ich war mir nicht sicher, ob das hier nicht doch ein "Expertenforum" ist.:)

Thema:

Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Vorstellung - Ähnliche Themen

1. Vorstellung

Vorstellung: Hallo zusammen, mein Name ist Dieter, 52 Jahre JUNG:D und komme aus Baunatal in Nordhessen, vom Beruf bin ich kfm. Angestellter in Bereich...
  2. Vorstellung der neuen Forenbetreiber