Vorwerk Staubsauger schaltet sich grundlos Ein-Aus

Diskutiere Vorwerk Staubsauger schaltet sich grundlos Ein-Aus im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, Wir haben ein seltsames Problem mit unserem neuen Vorwerk Staubsauger VT300. Der Sauger schaltet sich oft einfach ein, obwohl der...

Schlagworte:
  1. #1 j.kuester24, 26.02.2018
    j.kuester24

    j.kuester24 Strippenzieher

    Dabei seit:
    19.02.2018
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Wir haben ein seltsames Problem mit unserem neuen Vorwerk Staubsauger VT300. Der Sauger schaltet sich oft einfach ein, obwohl der Schalter auf Aus steht (Stecker in der Steckdose) bzw. schaltet sich manchmal aus, wenn man am Saugen ist. Ist ganz verrückt, manchmal geht er auch Ein-Aus hin und her, obwohl man nichts am Stecker/Schalter macht. Hatte den Berater hier und mit ihm schon den Schlauch mit Schalter gewechselt, aber das Problem besteht weiterhin! Er meinte, es hätte eventuell etwas mit unserem Wi-Fi zu tun???

    Was hat denn unser Wi-Fi mit dem Staubsauger zu tun? Hat jemand schonmal solche Erfahrungen gemacht?

    Müssen ihn wohl einschicken, um das Problem zu beheben, aber trotzdem würde mich mal interessieren, ob es wirklich am Wi-Fi liegen kann und wenn ja warum. Vielen Dank im voraus

    LG

    Jan
     
  2. Anzeige

  3. #2 Lucas2406, 24.05.2020
    Lucas2406

    Lucas2406 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wir haben genau das gleiche Problem mit unserem Vorwerk Staubsauger VT300.
    Wurde das Problem bei Ihnen behoben?

    LG

    Frank
     
Thema:

Vorwerk Staubsauger schaltet sich grundlos Ein-Aus

Die Seite wird geladen...

Vorwerk Staubsauger schaltet sich grundlos Ein-Aus - Ähnliche Themen

  1. Staubsauger Dyson V6, Bürste dreht nicht mehr!

    Staubsauger Dyson V6, Bürste dreht nicht mehr!: Hallo Die Bürste unten dreht nicht mehr! Habe eine zweite Bürste probiert, geht auch nicht! Staubsauger saugt und macht normalen Eindruck,...
  2. Absauganlage aus altem Staubsaugermotor

    Absauganlage aus altem Staubsaugermotor: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, Grüsse Euch alle, als Neue. Ich möchte aus einem alten Miele Motor, MRG 316-42/2, eine Absauganlage für die Werkstatt...
  3. Rasenmähermotor mit Bedieneinheit von Staubsauger kombinieren

    Rasenmähermotor mit Bedieneinheit von Staubsauger kombinieren: Hallo, ich möchte mir gern aus einem Rasenmähermotor einen Tellerschleifer basteln. Der Motor dreht mi 2.700 u/m, was für den Tellerschleifer zu...
  4. Radon Selbst Lüftung an Staubsaugeranlage

    Radon Selbst Lüftung an Staubsaugeranlage: Liebe Gemeinde, ich möchte eine Schaltung bestehend aus einer Messeinheit für Radon und meine Zentralstausauger System im Haus verbinden um bei...
  5. Dyson Akkustaubsauger

    Dyson Akkustaubsauger: Guten Abend... es geht um einen Akku Staubsauger von Dyson. Zu wiederholten Male läd der Akku nicht mehr auf und das Gerät ist somit nutzlos....