1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VS Vorschaltgerät an PL-L (TC-L) Fassungen anschließen

Diskutiere VS Vorschaltgerät an PL-L (TC-L) Fassungen anschließen im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Guten Tag! Ich möchte zwei Leuchten an einem VOSSLOH SCHWABE Vorschaltgerät anschließen. Mir ist unklar wie die Fassungen mit dem VSG verkabelt...

  1. #1 HansBaumann, 23.05.2010
    HansBaumann

    HansBaumann Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag!

    Ich möchte zwei Leuchten an einem VOSSLOH SCHWABE Vorschaltgerät anschließen. Mir ist unklar wie die Fassungen mit dem VSG verkabelt werden. Hier einige Bilder:

    alles - Kopie.JPG vsg1 - Kopie.JPG vsg2 - Kopie.JPG fassung - Kopie.jpg fassung1 - Kopie.JPG

    Kennt sich jemand damit aus?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. brue

    brue Lasteinschalter

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    4
    AW: VS Vorschaltgerät an PL-L (TC-L) Fassungen anschließen

    Gemaess Schaltplan auf dem VG, auf Bild 2 zu sehen. Der rechte Schaltplan ist fuer 2 Leuchtmittel. Darauf sieht man zwei Kreise die die Roehren darstellen sollen und jeweils 2 Boegen. Beim Sockel sind nun 1 und 2 ein Bogen und 3 und 4 einer. Welchen du Belegst ist egal. Die andern bleiben anscheinend leer.

    gruss
     
  4. #3 HansBaumann, 23.05.2010
    HansBaumann

    HansBaumann Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: VS Vorschaltgerät an PL-L (TC-L) Fassungen anschließen

    Ist das so korrekt?

    soooo.jpg
     
  5. brue

    brue Lasteinschalter

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    4
    AW: VS Vorschaltgerät an PL-L (TC-L) Fassungen anschließen

    Yep.. und Draht 6 sollte moeglichst kurz gehalten werden.

    gruss
     
  6. #5 HansBaumann, 24.05.2010
    HansBaumann

    HansBaumann Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: VS Vorschaltgerät an PL-L (TC-L) Fassungen anschließen

    Danke für den Rat! :)
     
Thema:

VS Vorschaltgerät an PL-L (TC-L) Fassungen anschließen

Die Seite wird geladen...

VS Vorschaltgerät an PL-L (TC-L) Fassungen anschließen - Ähnliche Themen

  1. Vorschaltgerät umklemmen

    Vorschaltgerät umklemmen: Hallo zusammen, bin neu hier und habe folgendes Problem : Möchte ein Vorschaltgerät austauschen habe ein Electric Ballast T5 2 x24 w das defekt...
  2. Osram Powerstar HQI Vorschaltgerät

    Osram Powerstar HQI Vorschaltgerät: Guten Tag, ich habe ein Problem mit eine neue "Osram Powerstar HQI - E 400W/D PRO" - es leuchtet grünlich, auch nach 3 Stunden. Deswegen habe ich...
  3. Vorschaltgerät UVC-Lampe 60 Watt

    Vorschaltgerät UVC-Lampe 60 Watt: Hallo liebe Elektrikexperten, ich habe ein Problem mit dem Vorschaltgerät einer 60 Watt UVC-Lampe für meinen Teichfilter. Dieses ist...
  4. Lampe mit Vorschaltgerät springt nicht mehr an

    Lampe mit Vorschaltgerät springt nicht mehr an: Hallo ihr Stromer! Ich habe da wieder ein Problem. Und zwar geht es dieses mal um ein Vorschaltgerät für eine 400watt Terrariumlampe. Das Licht...
  5. Funkvorschaltgerät dimmbar 230V LED HUE kompatibel

    Funkvorschaltgerät dimmbar 230V LED HUE kompatibel: Hallo Forum, ich suche ein Funkvorschaltgerät (für Zwischendeckenmontage) mit dem ich meine 230V LED Spots dimmen kann und zu allem Übel sollte...