W.E.G Bewegungsmelder, Waechter" (Art.Nr.:

Diskutiere W.E.G Bewegungsmelder, Waechter" (Art.Nr.: im Fragen zu Produkten im Voltus Shop Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Guten Tag, wir haben eine Frage zu Ihrem Produkt "W.E.G Bewegungsmelder, Waechter" (Art.Nr.: 05100445). 1.) Was ist die "kleine Kiste" auf...

1. Alders

Alders Guest

Guten Tag,

wir haben eine Frage zu Ihrem Produkt "W.E.G Bewegungsmelder, Waechter" (Art.Nr.:
    05100445).

1.) Was ist die "kleine Kiste" auf dem Foto nebem dem Sensor - ein Transformator?

2.) Welche Abmessungen hat diese "Kiste"?

3.) Ist der Einbau beider Teile in eine abgehängte Decke möglich? Welcher Abstand muss zwischen abgehängter und echter Decke mindestens bestehen, damit die beiden Teile dort eingebaut werden können?

Mit freundlichem Gruß,
    Thomas Alders.

2. Anzeige

3. #2 Michael, 08.11.2005
    Michael

Michael Lizenz zum Löten

Hallo Herr Alders,

die Antwort hat etwas gedauert, sorry. In dem „Kasten“ ist das Schaltgerät und die Stromversorgung untergebracht. Breit 55mm, Länge 100mm, Tiefe 31mm. Aus den Maßen ergibt sich auch der Mindestabstand. Das Gerät ist sehr gut für abgehängte Decken geeignet.

Gruß
    Michael

Thema:

W.E.G Bewegungsmelder, Waechter" (Art.Nr.:

Die Seite wird geladen...

W.E.G Bewegungsmelder, Waechter" (Art.Nr.: - Ähnliche Themen

1. Wechselschalter+ Bewegungsmelder (Garage, Carport, Zufahrt)

Wechselschalter+ Bewegungsmelder (Garage, Carport, Zufahrt): Hallo Zusammen, ich benötige dringend Eure Hilfe. Folgende Situation: - 3 Lampen (2x Carport, 1x Zufahrt) - Bewegungsmelder (Zufahrt) - 2...
  2. Bewegungsmelder zu Tastschaltung mit Dimmerung

Bewegungsmelder zu Tastschaltung mit Dimmerung: Moin aus dem echten Norden Deutschlands! Ich hoffe ich als gelernter Elektroinstallateur habe von einem Nachbarn einen komplizierten Wunsch...
  3. 3 fach Treppenhausschaltung durch Bewegungsmelder ersetzen

3 fach Treppenhausschaltung durch Bewegungsmelder ersetzen: Hallo, ich bin am renovieren meines Treppenhauses, dieses soll jetzt auch durch ein modernes Lichtsystem ersetzt werden. Der Istzustand, besteht...
  4. Bewegungsmelder im Treppenhaus

Bewegungsmelder im Treppenhaus: Hallo Gemeinde Im Treppenhaus meines Hauses sind auf jeder der 3 Etagen jeweils eine Deckenlampe und ein Tipschalter (nennt man die so?)...
  5. Bewegungsmelder Flurbeleuchtung LED

Bewegungsmelder Flurbeleuchtung LED: Hallo Leute, Bin ganz neu hier und hoffe auf eure Hilfe. Ich erklär euch mal kurz das Problem, bin aber bestimmt nicht der erste der fragt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden