1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wärmepumpenregler WPM2004

Diskutiere Wärmepumpenregler WPM2004 im Alternative Energie Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich habe ein Problem mit meinem WP-Manager WPM 2004: Nach einem Stromausfall fährt die Heizung nicht selbstständig wieder hoch. Wenn ich...

  1. BOT

    BOT Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe ein Problem mit meinem WP-Manager WPM 2004:
    Nach einem Stromausfall fährt die Heizung nicht selbstständig wieder hoch. Wenn ich den Manager spannungsfrei schalte und nach 1 Minute wieder einschalte, fährt die Anlage tadellos wieder hoch. Dauert der Stromausfall aber länger als ca. 10 Minuten bleibt das Display beleuchtet, zeigt aber keinerlei Anzeige und die Anlage startet nicht mehr selbstständig. Wenn ich den Strom dann für 2 Sekunden abstelle und wieder anschalte, fährt die Anlage hoch.
    Hat jemand dieses Problem schon mal gehabt oder eine Idee?
    Gruß
    BOT
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jürgen, 08.05.2009
    jürgen

    jürgen Hülsenpresser

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    2
    AW: Wärmepumpenregler WPM2004

    Hallo BOT,

    wenn es dir möglich ist, lass ein Softwareupdate machen, ansonsten Manager tauschen lassen.

    Viele Grüße Jürgen
     
Thema:

Wärmepumpenregler WPM2004