Wärmepumpentrockner BEKO Kompressor anschlissen

Diskutiere Wärmepumpentrockner BEKO Kompressor anschlissen im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Zusammen, bei dem Beko Wärmepumpentrockner DS8511PA 7188287890 und bei Beko DH 8444 RX 7188287850 brauche ich die Kabelbelegung vom...

1. #1 Adi28G, 23.12.2018
    Zuletzt bearbeitet: 24.12.2018
    Adi28G

Adi28G Neues Mitglied

Hallo Zusammen,

bei dem Beko Wärmepumpentrockner DS8511PA 7188287890 und bei Beko DH 8444 RX 7188287850 brauche ich die Kabelbelegung vom Kompressor.
    Eigentlich will ich nur wissen wo der blauer Kabel hinkommt, auf R oder S?

Danke in Voraus für Eure Hilfe

Anhänge:

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Adi28G

Adi28G Neues Mitglied

Habe es raus gefunden. Siehe Fotos.

Anhänge:

Thema:

Wärmepumpentrockner BEKO Kompressor anschlissen

Die Seite wird geladen...

Wärmepumpentrockner BEKO Kompressor anschlissen - Ähnliche Themen

1. Schon G--l , was man(n) so zu sehen bekommt .

Schon G--l , was man(n) so zu sehen bekommt .: Letzten Montag von der Polizei zu einem Einsatzort gerufen worden .[ATTACH]
  2. Schrumpffolie an Stelle von Schrumpfschlauch - aber woher bekommen???

Schrumpffolie an Stelle von Schrumpfschlauch - aber woher bekommen???: Guten Tag, bei meinen Rentner-Bastelarbeiten an diversen Elektrogeräten ist es oft erforderlich, Kabel miteinander zu verbinden und mittels...
  3. Wo bekomme ich einen Dreikantschlüssel zur Öffnung von Explosionsgeschützen Lamp.her?

Wo bekomme ich einen Dreikantschlüssel zur Öffnung von Explosionsgeschützen Lamp.her?: Wo bekomme ich einen Dreikantschlüssel zur Öffnung von Explosionsgeschützen Lampen her? Also wir haben auf der Arbeit im Diesellager eine...
  4. Neff Einbauherd Mega 1426 versenkbare Drehknöpfe abbekommen

Neff Einbauherd Mega 1426 versenkbare Drehknöpfe abbekommen: Hallo, kann mir jemand sagen wie ich von meinem Neff Einbauherd Mega 1426 ( E1426NO / 03 FD 8602 ) die versenkbaren Drehknöpfe der Kochstellen...
  5. Unser Team hat Verstärkung bekommen

Unser Team hat Verstärkung bekommen: Hallo liebe Mitglieder, wie ihr sicherlich schon gesehen habt, wurden Elektro und wooden made electrician ins Moderatorenteam aufgenommen. Wir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden