Wärmepumpentrockner BEKO Kompressor anschlissen

Diskutiere Wärmepumpentrockner BEKO Kompressor anschlissen im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Zusammen, bei dem Beko Wärmepumpentrockner DS8511PA 7188287890 und bei Beko DH 8444 RX 7188287850 brauche ich die Kabelbelegung vom...

  1. #1 Adi28G, 23.12.2018
    Zuletzt bearbeitet: 24.12.2018
    Adi28G

    Adi28G Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    bei dem Beko Wärmepumpentrockner DS8511PA 7188287890 und bei Beko DH 8444 RX 7188287850 brauche ich die Kabelbelegung vom Kompressor.
    Eigentlich will ich nur wissen wo der blauer Kabel hinkommt, auf R oder S?

    Danke in Voraus für Eure Hilfe
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. Adi28G

    Adi28G Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe es raus gefunden. Siehe Fotos.
     

    Anhänge:

Thema:

Wärmepumpentrockner BEKO Kompressor anschlissen

Die Seite wird geladen...

Wärmepumpentrockner BEKO Kompressor anschlissen - Ähnliche Themen

  1. BEKO Kühlschrank Fehlermeldung GNE60530DX

    BEKO Kühlschrank Fehlermeldung GNE60530DX: Hallo liebe Community, unser French-Door-Beko Kühlschrank hatte einen Aussetzer, hat also nicht mehr gekühlt. Ich habe einen Fehler am Kompressor...
  2. Hab eine vom Erdleiter gewischt bekommen

    Hab eine vom Erdleiter gewischt bekommen: Hallo Zusammen, ich habe vor wenigen Tagen einen Stromschlag von der Erdung zu einem Wasserrohr (Metall) im Haus bekommen und versuche seit dem...
  3. Beko side by side 3 jahre alt

    Beko side by side 3 jahre alt: Motor läuft aber Kompressor nicht kühlt und gefriert nicht wer kann mir helfen habe auf Verdacht ein thermostat gekauft weiß aber nicht wo diese...
  4. Beko Kühlschrank

    Beko Kühlschrank: Hallo zusammen, Ich besitze einen Beko bss12300 Kühlschrank. Jetzt habe ich festgestellt, dass sich die Innenbeleuchtung beim Schließen der Tür...
  5. Beko Kühlschrank kühlt nicht

    Beko Kühlschrank kühlt nicht: Hallo, mein nur drei Jahre alter Beko (BCH 130000) kühlt nicht mehr (Innentemperatur 18 Grad), der Indikator ist angeschlagen (hier steht aber nur...