1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wäschetrockner aus den USA in Deutschland betreiben

Diskutiere Wäschetrockner aus den USA in Deutschland betreiben im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Wäschetrockner aus den USA in Deutschland betreiben Was ich schon gehört habe ist daß die Heizung zwichen beiden Außenleitern, also an 240V...

  1. #11 Technikerlein, 26.07.2015
    Technikerlein

    Technikerlein Strippenstrolch

    Dabei seit:
    07.05.2013
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wäschetrockner aus den USA in Deutschland betreiben

    Was ich schon gehört habe ist daß die Heizung zwichen beiden Außenleitern, also an 240V angeschlossen ist und der Timer gegen Neutral also an 120V.

    Wie sieht der Stecker am Wäschetrockner aus?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.732
    Zustimmungen:
    80
    AW: Wäschetrockner aus den USA in Deutschland betreiben

    Deshalb fragte ich ja nach dem Stecker. Bei den Amis gibt es da viele verschiedene. Er kann ja mal ein Foto machen.
     
Thema:

Wäschetrockner aus den USA in Deutschland betreiben

Die Seite wird geladen...

Wäschetrockner aus den USA in Deutschland betreiben - Ähnliche Themen

  1. Wäschetrockner AEG LAVATHERM: Trommel vorne aus Führung/Lager gerutscht

    Wäschetrockner AEG LAVATHERM: Trommel vorne aus Führung/Lager gerutscht: Hallo zusammen, unser Trockner AEG LAVATHERM T520 ELECTRONIC hat vor kurzem ziemlich gequietscht. Ich hab mir das dann näher angeschaut und...
  2. Siemens Wäschetrockner Produktwarnung

    Siemens Wäschetrockner Produktwarnung: Die Firma BSH Hausgeräte gibt den Sicherheitshinweis für die Wäschetrockner der Marke Siemens heraus, da es zu einer Überhitzung eines...
  3. Spannung auf dem hinteren Abdeckblech eines Wäschetrockners

    Spannung auf dem hinteren Abdeckblech eines Wäschetrockners: Hallo, ich habe einen neuen Wäschetrockner BOSCH WTY 88700 und den habe auf die Waschmaschine gestellt. Beide Geräte betreibe ich auf einer...
  4. Wäschetrockner Gebläse schaltet ab

    Wäschetrockner Gebläse schaltet ab: Liebe Gemeinde Ich bin neu hier und möchte gleich um Hilfe bitten: Bei meinem Trockner Siemens Siwatherm Plus 5503 schaltet sich nach einigen...
  5. 10/16 A Absicherung beim Wäschetrockner

    10/16 A Absicherung beim Wäschetrockner: Hallo. Ich habe mich in letzter Zeit nach Kondensationstrocknern umgesehen. Bei manchen Modellen stand unter Absicherung "10/16A". Was hat es...