Wäschetrockner aus den USA in Deutschland betreiben

Diskutiere Wäschetrockner aus den USA in Deutschland betreiben im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Wäschetrockner aus den USA in Deutschland betreiben Was ich schon gehört habe ist daß die Heizung zwichen beiden Außenleitern, also an 240V...

  1. #11 Technikerlein, 26.07.2015
    Technikerlein

    Technikerlein Strippenstrolch

    Dabei seit:
    07.05.2013
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wäschetrockner aus den USA in Deutschland betreiben

    Was ich schon gehört habe ist daß die Heizung zwichen beiden Außenleitern, also an 240V angeschlossen ist und der Timer gegen Neutral also an 120V.

    Wie sieht der Stecker am Wäschetrockner aus?
     
  2. Anzeige

  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.196
    Zustimmungen:
    817
    AW: Wäschetrockner aus den USA in Deutschland betreiben

    Deshalb fragte ich ja nach dem Stecker. Bei den Amis gibt es da viele verschiedene. Er kann ja mal ein Foto machen.
     
Thema:

Wäschetrockner aus den USA in Deutschland betreiben

Die Seite wird geladen...

Wäschetrockner aus den USA in Deutschland betreiben - Ähnliche Themen

  1. Wäschetrockner AEG LAVATHERM: Trommel vorne aus Führung/Lager gerutscht

    Wäschetrockner AEG LAVATHERM: Trommel vorne aus Führung/Lager gerutscht: Hallo zusammen, unser Trockner AEG LAVATHERM T520 ELECTRONIC hat vor kurzem ziemlich gequietscht. Ich hab mir das dann näher angeschaut und...
  2. Wäschetrockner Hoover, Wiederstandwert unbekannt

    Wäschetrockner Hoover, Wiederstandwert unbekannt: Hi, unser Wäschetrockner von der Marke Hoover Baujahr 2011, ist ein sehr guter Wäschetrockner wurde von mir schon mehrmals repariert, leider ist...
  3. Wärmepumpenwäschetrockner braucht doppelte Zeit

    Wärmepumpenwäschetrockner braucht doppelte Zeit: Guten Abend, ich bräuchte dringend Hilfe. Wir sind ein 4-Personenhaushalt und brauchen den Trockner eigentlich täglich. Das Problem besteht...
  4. Wäschetrockner Miele Mondia 185C startet nur für ca. 1min

    Wäschetrockner Miele Mondia 185C startet nur für ca. 1min: Hallo, habe einen Wäschetrockner Miele Mondia 185C der nur für ca. 1min startet - dann piepst er und steht auf Knitterschutz/Ende. Ablauf:...
  5. Siemens Wäschetrockner Produktwarnung

    Siemens Wäschetrockner Produktwarnung: Die Firma BSH Hausgeräte gibt den Sicherheitshinweis für die Wäschetrockner der Marke Siemens heraus, da es zu einer Überhitzung eines...