Wäschetrockner Gebläse schaltet ab

Diskutiere Wäschetrockner Gebläse schaltet ab im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Liebe Gemeinde Ich bin neu hier und möchte gleich um Hilfe bitten: Bei meinem Trockner Siemens Siwatherm Plus 5503 schaltet sich nach einigen...

  1. fogo

    fogo Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Gemeinde
    Ich bin neu hier und möchte gleich um Hilfe bitten:
    Bei meinem Trockner Siemens Siwatherm Plus 5503 schaltet sich nach einigen Minuten das Gebläse der Heizung ab. Die Heizwendek sekbst bleibt in Betrieb.
    Könnte mir jemand einen Tip geben:
    _was ist die fehlerursache
    -wie behebe ich die ?

    Viele Grüße

    Euer Fogo
     
  2. Anzeige

  3. #2 kurtisane, 11.04.2012
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Wäschetrockner Gebläse schaltet ab

    Hast Du E-Technische Kenntnisse bzw. welches Messwerkzeug, um dann was prüfen zu können?
     
  4. #3 süddeutshland_elektriker, 12.04.2012
    süddeutshland_elektriker

    süddeutshland_elektriker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    1.129
    Zustimmungen:
    1
    AW: Wäschetrockner Gebläse schaltet ab

    Schau mal unter www.teamhack.de, da sitzen die Experten für solche Themen.
     
Thema:

Wäschetrockner Gebläse schaltet ab

Die Seite wird geladen...

Wäschetrockner Gebläse schaltet ab - Ähnliche Themen

  1. Wäschetrockner Hoover, Wiederstandwert unbekannt

    Wäschetrockner Hoover, Wiederstandwert unbekannt: Hi, unser Wäschetrockner von der Marke Hoover Baujahr 2011, ist ein sehr guter Wäschetrockner wurde von mir schon mehrmals repariert, leider ist...
  2. Wärmepumpenwäschetrockner braucht doppelte Zeit

    Wärmepumpenwäschetrockner braucht doppelte Zeit: Guten Abend, ich bräuchte dringend Hilfe. Wir sind ein 4-Personenhaushalt und brauchen den Trockner eigentlich täglich. Das Problem besteht...
  3. Wäschetrockner Miele Mondia 185C startet nur für ca. 1min

    Wäschetrockner Miele Mondia 185C startet nur für ca. 1min: Hallo, habe einen Wäschetrockner Miele Mondia 185C der nur für ca. 1min startet - dann piepst er und steht auf Knitterschutz/Ende. Ablauf:...
  4. Wäschetrockner aus den USA in Deutschland betreiben

    Wäschetrockner aus den USA in Deutschland betreiben: Hallo,&nbsp;<br><br>kann mir jemand helfen? Ich habe einen Wäschetrockner aus den USA nach Deutschland mitgenommen. Nun würde ich den gerne hier...
  5. Siemens Wäschetrockner Produktwarnung

    Siemens Wäschetrockner Produktwarnung: Die Firma BSH Hausgeräte gibt den Sicherheitshinweis für die Wäschetrockner der Marke Siemens heraus, da es zu einer Überhitzung eines...