1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wäschetrockner läuft und läuft und läuft

Diskutiere Wäschetrockner läuft und läuft und läuft im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo habe Probleme mit meinen Wäschetrockner der Marke Bauknecht Typ TRKK 6630 er braucht für eine normale Ladung Wäsche über 4 Stunden und...

  1. zinken

    zinken Neues Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe Probleme mit meinen Wäschetrockner der Marke Bauknecht Typ TRKK 6630 er braucht für eine normale Ladung Wäsche über 4 Stunden und schaltet dann nicht ab er heitzt auch noch weiter auch wenn die Wäsche schon trocken ist.
    Ich habe den Trockner gereinigt und dabei das Lüfterrad hinten ausgebaut um ihn mal richtig zu reinigen und ihn auch ohne Lüfterrad kurz laufen lassen ist dabei etwas durchgebrannt?

    Der Trockner heitzt aber und läuft auch so einwandfrei aber warum braucht er so lange und schaltet nicht ab

    Was kann da sein etwa das Thermostat hinten bei der Heizung oder etwa der Sensor vorne bei der Tür oder was sonst?

    Für eine Antwort wäre ich euch wirklich sehr dankbar!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 07.01.2010
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.352
    Zustimmungen:
    92
    AW: Wäschetrockner läuft und läuft und läuft


    ich schätze mal es ist der Sensor, sooltest du auch anhand der Stellung des PGS sehen können, das dürfte sich net weiter bewegen ( je nach Type ) kenne das Gerät leider net weiter und google spuckte auch net viel aus


    Mfg Dierk
     
Thema:

Wäschetrockner läuft und läuft und läuft

Die Seite wird geladen...

Wäschetrockner läuft und läuft und läuft - Ähnliche Themen

  1. Wäschetrockner aus den USA in Deutschland betreiben

    Wäschetrockner aus den USA in Deutschland betreiben: Hallo,&nbsp;<br><br>kann mir jemand helfen? Ich habe einen Wäschetrockner aus den USA nach Deutschland mitgenommen. Nun würde ich den gerne hier...
  2. Siemens Wäschetrockner Produktwarnung

    Siemens Wäschetrockner Produktwarnung: Die Firma BSH Hausgeräte gibt den Sicherheitshinweis für die Wäschetrockner der Marke Siemens heraus, da es zu einer Überhitzung eines...
  3. Spannung auf dem hinteren Abdeckblech eines Wäschetrockners

    Spannung auf dem hinteren Abdeckblech eines Wäschetrockners: Hallo, ich habe einen neuen Wäschetrockner BOSCH WTY 88700 und den habe auf die Waschmaschine gestellt. Beide Geräte betreibe ich auf einer...
  4. Wäschetrockner Gebläse schaltet ab

    Wäschetrockner Gebläse schaltet ab: Liebe Gemeinde Ich bin neu hier und möchte gleich um Hilfe bitten: Bei meinem Trockner Siemens Siwatherm Plus 5503 schaltet sich nach einigen...
  5. 10/16 A Absicherung beim Wäschetrockner

    10/16 A Absicherung beim Wäschetrockner: Hallo. Ich habe mich in letzter Zeit nach Kondensationstrocknern umgesehen. Bei manchen Modellen stand unter Absicherung "10/16A". Was hat es...