1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wago Klemmen auch mit Kabelendhülsen?

Diskutiere Wago Klemmen auch mit Kabelendhülsen? im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Wago Klemmen auch mit Kabelendhülsen? Eine Lüsterklemme hat aber nichts in einer Dose zu suchen. das sieht man an anderer Stelle im Forum...

Schlagworte:
  1. #11 der lektro, 10.02.2013
    der lektro

der lektro Hülsenpresser

AW: Wago Klemmen auch mit Kabelendhülsen?

das sieht man an anderer Stelle im Forum aber nicht so. Im Gegenteil, da wird der DoLü der Vorzug gegeben...

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wago Klemmen auch mit Kabelendhülsen?

Die Seite wird geladen...

Wago Klemmen auch mit Kabelendhülsen? - Ähnliche Themen

1. Wago Leuchtenklemmen verschmort, 12v Halogen - aber warum ?!

Wago Leuchtenklemmen verschmort, 12v Halogen - aber warum ?!: Hallo zusammen, bin neu hier, und komme direkt mit ner Frage an :p. Undzwar haben wir im Bad 7 Halogen Deckenstrahler (12v/35W) in der Decke...
  2. Wago Klemmen die zweite

Wago Klemmen die zweite: Habe also Wago Dosenklemmen gekauft. Vierpolig. Ein Aussenpol allerdings ist mit einer undurchsichtigen Plastikhülse versehen. Warum das so ist,...
  3. Wagoklemmen in Unterverteilung

Wagoklemmen in Unterverteilung: Hallo zusammen, bei uns auf Station wurden von einer Eltfirma zwei Verteilungen erneuert. Bei der Sichtprüfung ist mir aufgefallen,das Adern mit...
  4. In Verteilerdosen WAGO-Klemmen oder Schraubklemmen ?

In Verteilerdosen WAGO-Klemmen oder Schraubklemmen ?: Ich hatte die Tage mit ein paar Elektrikern gesprochen und wie so oft, drei Elektriker, vier Antworten... Es geht um die Verteilerdosen in den...
  5. Wago Klemmen

Wago Klemmen: Hallo, Bin gerade dabei mein PC zu verkabeln. Ich habe mir Wago Klemmen von Conrad bestellt, Artikel-Nr. 522374-LN das klappt zwar ganz gut,...