Wago Klemmen auch mit Kabelendhülsen?

Diskutiere Wago Klemmen auch mit Kabelendhülsen? im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Wago Klemmen auch mit Kabelendhülsen? Eine Lüsterklemme hat aber nichts in einer Dose zu suchen. das sieht man an anderer Stelle im Forum...

Schlagworte:
  1. #11 der lektro, 10.02.2013
    der lektro

    der lektro Hülsenpresser

    Dabei seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    3
    AW: Wago Klemmen auch mit Kabelendhülsen?

    das sieht man an anderer Stelle im Forum aber nicht so. Im Gegenteil, da wird der DoLü der Vorzug gegeben...
     
  2. Anzeige

Thema:

Wago Klemmen auch mit Kabelendhülsen?

Die Seite wird geladen...

Wago Klemmen auch mit Kabelendhülsen? - Ähnliche Themen

  1. Umbau Verteilung mit WAGO Reihenklemmen

    Umbau Verteilung mit WAGO Reihenklemmen: Hallo, ich bin dabei meine Verteilung auf Stand zu bringen und ein paar Themen zu modernisieren. Da die Kabellänge nicht ausreicht und ich gerne...
  2. Durchgangsklemmen von WAGO

    Durchgangsklemmen von WAGO: Jetzt gibts die Durchgangsklemmen nicht nur vom Chinamann: WAGO Art.-Nr. 221-2411 Finde ich ganz brauchbar zum axialen Verlängern einer Leitung....
  3. Deckenlampe (Metallgehäuse) - Anschluss mit Wago-Klemmen

    Deckenlampe (Metallgehäuse) - Anschluss mit Wago-Klemmen: Guten Abend zusammen :) wir möchten gerne unsere Deckenlampe vom Typ Eglo Pasteri anbringen. Diese besitzt ein Metallgehäuse, weshalb eine Erdung...
  4. Alternative für Lüsterklemmen? Welche Wagos nimmt man da?

    Alternative für Lüsterklemmen? Welche Wagos nimmt man da?: Hallo Ich muss flexible feindräthige Litzen/Adern verbinden! ->Rolladenmotor anschließen. Ich habe eine kleine Abzweigdose genommen, dann die...
  5. Wago Klemmen

    Wago Klemmen: Hallo ! Mir als Laie stellt sich die Frage, ob ich Wago - Verbindungsklemmen ( z. B. 221 ) zum sicheren vorübergehenden isolieren von Kabelenden...