Wago-Klemmen, Lichtschalter und anderes
Diskutiere Wago-Klemmen, Lichtschalter und anderes im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Wago-Klemmen, Lichtschalter und anderes aber um Steckdosen mit 16A zu schalten darf man doch keine 10A Lichtschalter verwenden, oder? Ich...
Seite 2 von 2
Thema:
Wago-Klemmen, Lichtschalter und anderes
Die Seite wird geladen...
-
Wago-Klemmen, Lichtschalter und anderes - Ähnliche Themen
-
Deckenlampe (Metallgehäuse) - Anschluss mit Wago-Klemmen
Deckenlampe (Metallgehäuse) - Anschluss mit Wago-Klemmen: Guten Abend zusammen :) wir möchten gerne unsere Deckenlampe vom Typ Eglo Pasteri anbringen. Diese besitzt ein Metallgehäuse, weshalb eine Erdung... -
In Verteilerdosen WAGO-Klemmen oder Schraubklemmen ?
In Verteilerdosen WAGO-Klemmen oder Schraubklemmen ?: Ich hatte die Tage mit ein paar Elektrikern gesprochen und wie so oft, drei Elektriker, vier Antworten... Es geht um die Verteilerdosen in den... -
Lichtschalter anschließen
Lichtschalter anschließen: Hallo zusammen, mein alter Lichtschalter ist in die Jahre gekommen und wird deshalb ausgetauscht. Ich habe noch einen neuen Kreuzschalter... -
Smart Lichtschalter einbauen
Smart Lichtschalter einbauen: Hallo, ich habe im Flur 4 Lichtschalter, ich glaube die sind miteinander verbunden. Ich möchte einen Lichtschalter mit Smartfunktion einbauen,... -
Lichtschalter "doppeln"
Lichtschalter "doppeln": Hallo zusammen, leider habe ich keinerlei Erfahrung von Elektrik. Ich habe ein für eine Raumbeleuchtung einen Wippschalter, welchen ich "doppeln"...