Wago Telefonmanager zu verschenken

Diskutiere Wago Telefonmanager zu verschenken im Pinnwand Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo, habe einen nagelneuen Gebührenmanager von Wago als Zugabe zu einem Einkauf erhalten-wer damit was anfangen kann-soll Ihn haben. Nur...

1. rolko

rolko Schlitzeklopfer

Hallo,
    habe einen nagelneuen Gebührenmanager von Wago als Zugabe zu einem Einkauf erhalten-wer damit was anfangen kann-soll Ihn haben. Nur Portogebühren. Ich kann damit nichts anfangen - und die EBAY Geschichte ist mir zu blöd.

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wago Telefonmanager zu verschenken

Die Seite wird geladen...

Wago Telefonmanager zu verschenken - Ähnliche Themen

1. Deckenlampe (Metallgehäuse) - Anschluss mit Wago-Klemmen

Deckenlampe (Metallgehäuse) - Anschluss mit Wago-Klemmen: Guten Abend zusammen :) wir möchten gerne unsere Deckenlampe vom Typ Eglo Pasteri anbringen. Diese besitzt ein Metallgehäuse, weshalb eine Erdung...
  2. Alternative für Lüsterklemmen? Welche Wagos nimmt man da?

Alternative für Lüsterklemmen? Welche Wagos nimmt man da?: Hallo Ich muss flexible feindräthige Litzen/Adern verbinden! ->Rolladenmotor anschließen. Ich habe eine kleine Abzweigdose genommen, dann die...
  3. Frage zu Wago Verbindung

Frage zu Wago Verbindung: Guten Abend zusammen, ich habe heute eine neue Deckenleuchte angeschlossen. Leider hatte ich keine 2 Leiter Klemme mehr und habe auf 3 Leiter...
  4. 3 Feuchtraumleuchten: Durchgangsverdrahtung mit Wago oder Lusterklemme?

3 Feuchtraumleuchten: Durchgangsverdrahtung mit Wago oder Lusterklemme?: Servus miteinander, da hier die Profis und Fachleute unterwegs sind, würd ich euch gerne mal was fragen. Vor einiger Zeit habe ich in unserer...
  5. Wago Klemmen

Wago Klemmen: Hallo ! Mir als Laie stellt sich die Frage, ob ich Wago - Verbindungsklemmen ( z. B. 221 ) zum sicheren vorübergehenden isolieren von Kabelenden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden