Wallbox anschließen

Diskutiere Wallbox anschließen im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Schau Dir die VDE-AR-N 4100 an, es könnte sein, daß Du eine Variante mit 10kA verwenden mußt, wenn Du den FI/LS im AAR einbaust. Alles klar,...

  1. #11 Stoffel84, 07.11.2021
    Stoffel84

    Stoffel84 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    09.08.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar, leider finde ich da keine Variante mit nur 1 TE hat. Ich habe von Hager jetzt den ADA516D und den ACA516D gefunden. Welcher kommt in Frage? Sie unterscheiden sich so wie ich es sehe im Bemessungsfehlerstrom.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wallbox anschließen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. toshi

    toshi Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    07.02.2021
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    68
    Einer ist für 10mA, der andere für 30mA Auslösestrom. 10mA nur für kleine Stromkreise oder besonders schutzwürdige Bereiche.
     
Thema:

Wallbox anschließen

Die Seite wird geladen...

Wallbox anschließen - Ähnliche Themen

  1. Defekte Wallbox (Dummy) gesucht

    Defekte Wallbox (Dummy) gesucht: Moin, ich muss ein wenig Eindruck aus meine Nachbarn machen, da wäre solch eine Attrappen Wallbox nicht verkehrt. Wenn jemand so etwas in seiner...
  2. Probleme mit der Wallbox

    Probleme mit der Wallbox: Hallo liebes Forum, ich bin aktuell verzweifelt und weiß leider nicht weiter, deshalb hoffe ich hier etwas Hilfe zu bekommen. Ich besitze einen...
  3. Unterverteilung Garage mit Wallbox

    Unterverteilung Garage mit Wallbox: Hallo zusammen, ich brauche mal weitere Meinungen. Mein Elektriker hat mich überzeugt für die kürzlich erworbene Wallbox (die ich eigentlich...
  4. Wallbox mit Erdkabel durch Keller

    Wallbox mit Erdkabel durch Keller: Hallo, meine Wallbox im Carport soll über ein Erdkabel 5x6 mm^2 angeschlossen werden. Das Erdkabel wird vom Zählerschrank zunächst innerhalb des...
  5. Kabelquerschnitt Wallbox - Entfernung 50 Meter

    Kabelquerschnitt Wallbox - Entfernung 50 Meter: Hallo wir planen unsere Garage mit Strom zu versorgen. Beim Bau war hier nichts vorgesehen - da ja nun in absehbarer Zeit auf jeden Fall Strom...