Wallbox anschließen

Diskutiere Wallbox anschließen im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Schau Dir die VDE-AR-N 4100 an, es könnte sein, daß Du eine Variante mit 10kA verwenden mußt, wenn Du den FI/LS im AAR einbaust. Alles klar,...

  1. #11 Stoffel84, 07.11.2021
    Stoffel84

    Stoffel84 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    09.08.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar, leider finde ich da keine Variante mit nur 1 TE hat. Ich habe von Hager jetzt den ADA516D und den ACA516D gefunden. Welcher kommt in Frage? Sie unterscheiden sich so wie ich es sehe im Bemessungsfehlerstrom.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wallbox anschließen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. toshi

    toshi Hülsenpresser

    Dabei seit:
    07.02.2021
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    50
    Einer ist für 10mA, der andere für 30mA Auslösestrom. 10mA nur für kleine Stromkreise oder besonders schutzwürdige Bereiche.
     
Thema:

Wallbox anschließen

Die Seite wird geladen...

Wallbox anschließen - Ähnliche Themen

  1. Zwei neue Stromverteiler und eine Wallbox

    Zwei neue Stromverteiler und eine Wallbox: Hallo, zunächst zu mir. Ich bin 49 Jahre alt, arbeite im DIY Handel und habe wenig bis gar keine Ahnung von Elektrik. Daher wollte ich mal eine...
  2. Leitungsführung innerhalb Garage für 11 kW Wallbox

    Leitungsführung innerhalb Garage für 11 kW Wallbox: Hallo Experten, die Ausführung soll ein Fachmann machen, für die Leitungsverlegung sind jedoch reichlich Vorarbeiten (Kernbohrung etc.) zu machen,...
  3. Neue Unterverteilung für 11kw-Wallbox

    Neue Unterverteilung für 11kw-Wallbox: Hallo zusammen, ich möchte im Außenbereich eine 11kw-Wallbox installieren. Dahin lege ich 5x6mm2 Ich möchte mir im Haus für die Wallbox einen...
  4. Anschluss Wallbox - Elektriker in 41061 MG gesucht!

    Anschluss Wallbox - Elektriker in 41061 MG gesucht!: Hallo Leute, wenn nicht erwünscht, bitte löschen. Gerne auch mit Hinweis, in welchem Forum ich das Fragen könnte. habe mir bei voltus.de eine...
  5. RCD für Wallbox - Typ A EV oder B

    RCD für Wallbox - Typ A EV oder B: Hallo! Was ist eigentlich von RCDs Typ A EV zu halten? Ist das ein "offizieller" neuer Typ oder "nur" ein Marketing-Gag von Doepke? Wenn ich es...