WaMa absichern 3x oder eine grosse

Diskutiere WaMa absichern 3x oder eine grosse im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Man darf ja auch z.B. 3 Neozed plus RCD verwenden für eine CEE, soweit ich weiß. Laienbedienbare Schalter, Sicherungen und Sicherungspatronen...

  1. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    406
    Laienbedienbare Schalter, Sicherungen und Sicherungspatronen sind immer noch erlaubt.
    Fraglich ist das bei den 5*20 bzw. zölligen Schmelzsicherungen in nicht fingersicheren Halterungen.
    Da wird TTIP und Ceta und VDE noch was dazu sagen. Also soweit erstmal zulässig.

    Gruß Gert
     
  2. Anzeige

Thema:

WaMa absichern 3x oder eine grosse

Die Seite wird geladen...

WaMa absichern 3x oder eine grosse - Ähnliche Themen

  1. Maßnahmen bei WaMa und Trockner in einem Stromkreis

    Maßnahmen bei WaMa und Trockner in einem Stromkreis: Hallo Allerseits, was ist denn eine gute Maßnahme, wenn der Anschluß einer Waschmaschine und eines Trockners an einem B16 Automaten gewünscht...
  2. WaMa ohne Flusensieb?

    WaMa ohne Flusensieb?: Hallo Forum, nach meiner Odyssee mit meiner waMa (läuft übrigens wieder prima) sprach mich meine Schwiegermutter an, dass sie bei sich noch nie...
  3. Wieder die WAMA...

    Wieder die WAMA...: Hallo zusammen, habe wieder mal ein Problem mit meiner WAMA. Die Wicklung der Zirkulationspume (Brauchwasser) war hinüber und der Schlauch auch...
  4. Anschluß Universalmotor aus WaMa mit Drehzahlregelung

    Anschluß Universalmotor aus WaMa mit Drehzahlregelung: Hallo liebe Gemeinde, ich habe einen alten Waschmaschinenmotor (aus Foron WN1243) hier, den ich über die hier beschriebene Steuerung (mit Motorola...
  5. siemens wiwamat xl 1480 lässt sich nicht öffnen

    siemens wiwamat xl 1480 lässt sich nicht öffnen: Einene schönenen guten Tag. In der Hoffnung von Ihnen einen Tipp bekommen zu können, der mir evtl. einen Menge Geld sparen könnte, schildere ich...