1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wandlermessung

Diskutiere Wandlermessung im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Wer kann mir einen hilfreichen Link oder Schaltplan zur Wandlermessung geben, muss morgen solche Dinger verdrahten und wollte imch vorab noch mal...

  1. #1 tobby78, 15.03.2010
    tobby78

    tobby78 Strippenstrolch

    Dabei seit:
    24.11.2009
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    1
    Wer kann mir einen hilfreichen Link oder Schaltplan zur Wandlermessung geben, muss morgen solche Dinger verdrahten und wollte imch vorab noch mal absichern, macht man ja nicht täglich
    WinkeWinke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ebt'ler, 15.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.2010
    ebt'ler

    ebt'ler Spannungstauglich

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    3
    AW: Wandlermessung

    Hallo,

    wenn die Messung zu Verrechnungszwecken installiert wird solltest du dich mit den zuständigen VNB bzw. MSB abstimmen.
    Da kann es durchaus regionale Unterschiede geben, was genau gefordert ist.
    Aber im Anhang habe ich mal ein paar wichtige Informationen für eine halbindirekte Wandlermessung als PDF für dich ;)

    Es kann auch möglich sein dass das zuständige VNB / der zuständige MSB noch zusätzliche Informationen / Forderungen auf seiner Internetseite bereitstellt!
     

    Anhänge:

Thema:

Wandlermessung

Die Seite wird geladen...

Wandlermessung - Ähnliche Themen

  1. Wandlermessung - Wofür sind die Spannungsleitungen? (siehe Zeichnung)

    Wandlermessung - Wofür sind die Spannungsleitungen? (siehe Zeichnung): Hallo, Bitte zur Frage auch die Zeichnung im Anhang ansehen. kann mir jemand erklären , warum bei einer Wandlermessung auch Leitungen direkt...