Wandlermessung

Diskutiere Wandlermessung im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen. Ich hab da mal eine Frage zur Wandlermessung Wenn der Gesamt-Betriebsstrom der Anlage ca. 120A beträgt, sollte ich da eine 125A...

  1. Neozet

    Neozet Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    21.10.2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen. Ich hab da mal eine Frage zur Wandlermessung

    Wenn der Gesamt-Betriebsstrom der Anlage ca. 120A beträgt, sollte ich da eine 125A oder 160A Wandlermesseinrichtung verwenden?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wandlermessung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ego

    ego Freiluftschalter

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    462
    Etwas Reserve kann da bestimmt nicht schaden, zudem zumindest unser VNB als kleinsten Wandler 250/5A einsetzt.
     
Thema:

Wandlermessung

Die Seite wird geladen...

Wandlermessung - Ähnliche Themen

  1. wandlermessung Ausfall Spannungspfadsicherung

    wandlermessung Ausfall Spannungspfadsicherung: Hallo liebe Elektrikerfreunde, ich bin Azubi Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik, 4.Lehrjahr und finde keine Informationen über das...
  2. Wandlermessung

    Wandlermessung: Hallo Zusammen, ich interessiere mich für das Messen von hohen Strömen. Mir ist bekannt das ab einer bestimmten Stromstärke Stromwandler...
  3. Wandlermessung - Wofür sind die Spannungsleitungen? (siehe Zeichnung)

    Wandlermessung - Wofür sind die Spannungsleitungen? (siehe Zeichnung): Hallo, Bitte zur Frage auch die Zeichnung im Anhang ansehen. kann mir jemand erklären , warum bei einer Wandlermessung auch Leitungen direkt...
  4. Wandlermessung

    Wandlermessung: Wer kann mir einen hilfreichen Link oder Schaltplan zur Wandlermessung geben, muss morgen solche Dinger verdrahten und wollte imch vorab noch mal...