Wandlermessung

Diskutiere Wandlermessung im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen. Ich hab da mal eine Frage zur Wandlermessung Wenn der Gesamt-Betriebsstrom der Anlage ca. 120A beträgt, sollte ich da eine 125A...

1. Neozet

Neozet Schlitzeklopfer

Hallo zusammen. Ich hab da mal eine Frage zur Wandlermessung

Wenn der Gesamt-Betriebsstrom der Anlage ca. 120A beträgt, sollte ich da eine 125A oder 160A Wandlermesseinrichtung verwenden?

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ego

ego Freiluftschalter

Etwas Reserve kann da bestimmt nicht schaden, zudem zumindest unser VNB als kleinsten Wandler 250/5A einsetzt.

Thema:

Wandlermessung

Die Seite wird geladen...

Wandlermessung - Ähnliche Themen

1. Wandlermessung - Wofür sind die Spannungsleitungen? (siehe Zeichnung)

Wandlermessung - Wofür sind die Spannungsleitungen? (siehe Zeichnung): Hallo, Bitte zur Frage auch die Zeichnung im Anhang ansehen. kann mir jemand erklären , warum bei einer Wandlermessung auch Leitungen direkt...
  2. Wandlermessung

Wandlermessung: Wer kann mir einen hilfreichen Link oder Schaltplan zur Wandlermessung geben, muss morgen solche Dinger verdrahten und wollte imch vorab noch mal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden