Wandleuchte an Poolmauer

Diskutiere Wandleuchte an Poolmauer im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, Im Garten entsteht ein Pool welcher in die Erde eingelassen ist. Auf einer Seite wird eine Mauer stehen unmittelbar neben dem Pool. Diese...

  1. #1 dieomer, 12.06.2018
    dieomer

    dieomer Strippenstrolch

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    Im Garten entsteht ein Pool welcher in die Erde eingelassen ist. Auf einer Seite wird eine Mauer stehen unmittelbar neben dem Pool.
    Diese Mauer soll einige LED Wandstrahler (Up/Down Strahler) bekommen.

    Frage. Ist die Mauer analog zur Badewanne im Bad dann Bereich 1?
    Meiner meinung nach ja.

    Hat schon mal jemand Up/Down Wandleuchten in LED - IP44 - und Schutzkleinspannung gesehen?

    Ich such mich da gerade dumm und dämlich.

    Gruß Dennis
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wandleuchte an Poolmauer. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    400
Thema:

Wandleuchte an Poolmauer

Die Seite wird geladen...

Wandleuchte an Poolmauer - Ähnliche Themen

  1. Alte Wandleuchtern neu verkabeln

    Alte Wandleuchtern neu verkabeln: Hallo zusammen… ich habe eine alte Messing-Wandlampe erstanden und möchte dort neue Kabel durchziehen und da ich keinen Anschluss an der Wand...
  2. Korrekter Anschluss antiker zweiarmiger Wandleuchter?

    Korrekter Anschluss antiker zweiarmiger Wandleuchter?: [ATTACH] [ATTACH]
  3. Wandleuchte ohne 230 Volt

    Wandleuchte ohne 230 Volt: Hallo alle zusammen, als ich in meine Wohnung eingezogen bin, gab es in einem Raum auf etwa Schulterhöhe zwei Anschlüsse in ca. 1,5m Abstand. Ich...
  4. welche höhe für Wandleuchte ( Couch)

    welche höhe für Wandleuchte ( Couch): Moin zusammen meine Frau und ich können uns nicht entscheiden auf welcher Höhe wir die Wandleuchten haben wollen Die wären hinter der Couch, den...
  5. Wandleuchten Auslassdose, Deckenauslass, Leitungen zu den Verbrauchern

    Wandleuchten Auslassdose, Deckenauslass, Leitungen zu den Verbrauchern: Hallo Leute, ich bin mir die ganze Zeit am überlegen wie eine vollkommen Richtige Installation einer Auslassdose für eine Spiegelschrank aussehen...