Wandputz unter Spannung
Diskutiere Wandputz unter Spannung im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ein Rohrbruch im Deckenbereich hat ein ca 60 cm breites Stück verputzte Wand durchnässt. Im feuchten Bereich befindet sich eine...
Schlagworte:
Thema:
Wandputz unter Spannung
Die Seite wird geladen...
-
Wandputz unter Spannung - Ähnliche Themen
-
Philips Hue Lampe an Wippschalter (2 unterschiedliche Stromkreise)
Philips Hue Lampe an Wippschalter (2 unterschiedliche Stromkreise): Hallo, ich habe eine Frage und zwar geht es darum, über einen Gira Serie 55 Wippschalter eine Philips Hue Deckenleuchte Datura (Zigbee- und... -
Aufwand? (kleiner smart meter Einbau in Unterverteilung)
Aufwand? (kleiner smart meter Einbau in Unterverteilung): Ich möchte einen kleinen smart Meter der Firma Anker in eine "Wilde" Unterverteilung einbauen lassen. Und möchte vorab den Aufwand und die... -
2 fach Unterputzsteckdose mit 2 Leitungen
2 fach Unterputzsteckdose mit 2 Leitungen: Moin zusammen ich bin gerade dabei, unsere Unterputzsteckdosen neu zu verlegen. Ich habe nun erstmal alle Unterputzsteckdosen hervor geholt um... -
Geplanter kleiner Unterverteiler in der Garage
Geplanter kleiner Unterverteiler in der Garage: Hallo zusammen, ich möchte in der Garage einen kleinen Unterverteiler (siehe rotes Rechteck im Bild) installieren, in dem 4 LSS-Schalter (3xB6... -
Veränderung im Unternehmen
Veränderung im Unternehmen: Moin Leute! Kurz zu mir: Ich bin gelernter Energie- und Gebäudetechniker und aktuell als verantwortliche Elektrofachkraft in einem...