Warenwirtschaft für Handwerker

Diskutiere Warenwirtschaft für Handwerker im Produktneuheiten Forum im Bereich HERSTELLER; *piep* ist das Werkzeug für die tägliche Büroarbeit im Handwerksbetrieb. Einfache Bedienung erleichtert Ihnen das schreiben und die Kalkulation...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 dvelop, 06.10.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.10.2010
    dvelop

dvelop Neues Mitglied

*piep* ist das Werkzeug für die tägliche Büroarbeit im Handwerksbetrieb. Einfache Bedienung erleichtert Ihnen das schreiben und die Kalkulation von Angeboten, Aufträgen und Rechnungen – Sie können sich auch Ihre eigentliche Arbeit als Handwerks-Spezialist konzentrieren.

www.*piep*.de

2. Anzeige

3. Zosse

Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)

AW: Warenwirtschaft für Handwerker

Da ist doch schon wieder so ein Spammer da...

4. #3 Kaffeeruler, 06.10.2010
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator

na Torsten.
    Und ein Prog für HWK würde ich net zwangsläufig als Spam ansehen..

Mfg Dierk

5. Zosse

Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)

Da gebe ich zum Teil recht Dierk. Nur von dem Teilnehmer werden wir nichts mehr hören und sehen. Man sollte sich dann schon aktiv am Forum beteiligen und nicht nur sein Produkt anpreisen und verschwinden.

6. #5 trekmann, 07.10.2010
    trekmann

trekmann Spannungsgeprüft

Werbung ist hier im Forum nicht erwünscht. Falls Ihr umbedingt welche für euer Produkt machen wollt, dann wendet euch an Michael.

MFG MArcell

*geschlossen*

Thema:

Warenwirtschaft für Handwerker

Die Seite wird geladen...

Warenwirtschaft für Handwerker - Ähnliche Themen

1. Externer zur IHK-Abschlussprüfung "Elektroniker für Betriebstechnik" anzumelden ?

Externer zur IHK-Abschlussprüfung "Elektroniker für Betriebstechnik" anzumelden ?: Ich arbeite seit fast 4 Jahren in einer Firma, die Schaltschränke baut. Ich bin da als Programmierer für Visual Basic gestartet, aber dann habe...
  2. Dimmer für LED Leuchtmittel auswählen

Dimmer für LED Leuchtmittel auswählen: Hallo, Ich will in unserer Küche Licht installieren: - 4 LEDUnterbauleuchten die mit 230V betrieben werden (jeweils 6 Watt) -> 24 Watt (Lidl...
  3. Stromstoßrelais 12v für ein Motorrad

Stromstoßrelais 12v für ein Motorrad: Guten Abend, Ich bräuchte bitte eure hilfe. Zu erst zu mir, ich mache gerne die elektronischen Sachen an Autos und Motorrädern. Ich möchte gern,...
  4. Hinweis für Wärmepumpen Betreiber

Hinweis für Wärmepumpen Betreiber: Hallo Forum Ich bin da auf eine Sache gestossen, von der ich immer angenommen habe, dass die Hersteller sich darum sicher gekümmert haben......
  5. Absaugen für Diamant-Dosensenker

Absaugen für Diamant-Dosensenker: Hi, ich suche für meine betagte Bosch GSB 90-2E Diamantbohrmaschine eine Staubabsaugung. Es gibt in Form von der Bosch GDE 162 universell...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.