Wartungs- und Servicetechniker (m/w) für Braunschweig

Diskutiere Wartungs- und Servicetechniker (m/w) für Braunschweig im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Wartungs- und Servicetechniker (m/w) für Braunschweig Als Servicetechniker für Labor-/ Wasseraufbereitungsanlagen (m/w) bei einem internationalen...

  1. #1 riswalldorf, 17.03.2015
    riswalldorf

    riswalldorf Strippenzieher

    Dabei seit:
    12.09.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Wartungs- und Servicetechniker (m/w) für Braunschweig
    Als Servicetechniker für Labor-/ Wasseraufbereitungsanlagen (m/w) bei einem internationalen Chemieunternehmen verstärken Sie das Service Team im Außendienst für die Region Braunschweig.

    Das Geschäftsfeld umfasst Anwendungen für Rein- und Reinstwassersysteme, um Laboratorien mit ihren Anforderungen an entsprechende Wasserqualitäten zu versorgen.
    Sie betreuen Ihr Gebiet eigenständig und kümmern sich um alle damit verbundenen Tätigkeiten, insbesondere um Geräteinstallationen mit Nutzereinweisung, die Durchführung sicherheitstechnischer Wartungen und Reparaturen sowie Installationen, Wartungen und Reparaturen der Labor-/Wasseraufbereitungsanlagen. Sie bearbeiten interne und externe Kundenwünsche und -anforderungen, verfolgen diese nach, beantworten technische sowie auftragsbezogene Fragen und stellen mit Ihrem technischen Know-how den Vertriebssupport sicher, u.a. auch mittels Durchführung von Seminaren und Trainings für Kunden.

    Ihr Profil:
    · Ausbildung in einem technischen Beruf
    · Spaß am Außendienst
    · Idealerweise Erfahrung in einem ähnlichen Bereich, vorzugsweise im Außendienst
    · Gute Englischkenntnisse
    · Lösungsorientierte und kreative Herangehensweise
    · Selbstständig und selbstmotiviert
    · Gute und positive Kommunikationsfähigkeit
    · Service- und kundenorientiert sowie flexibel
    · Organisationstalent und Verhandlungsgeschick
    · Teamgeist
    · Idealerweise wohnen Sie im Raum Braunschweig, Peine, Hildesheim und besitzen die Räumlichkeiten für ein Homeoffice

    Wir bieten:
    · Chance auf Übernahme beim Kunden
    · Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag (BAP/DGB)
    · Übertarifliche Zulagen
    · Umfangreiche Sozialleistungen
    · Termingerechte Gehaltsüberweisung
    · Vorschusszahlungen möglich
    · Einen namhaften, leistungsstarken Arbeitgeber
    · Persönliche Betreuung und Beratung durch Ihre RIS Niederlassung
    · Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
    · Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat

    Wenn Sie Interesse an dieser abwechslungsreichen Tätigkeit alsServicetechniker für Labor-/ Wasseraufbereitungsanlagen (m/w) bei eineminternationalen Chemieunternehmen haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

    Bitte schicken sie ihren Lebenslauf an Tom Sander. Der Bevorzugte Bewerbungsweg ist per E-Mail an tom.sander@randstad.de oder auf unser Webportal https://www.recruiting-randstad.de/generator.php?id=427. Für Rückfragen stehe ich ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mehr Informationen zu Randstad finden sie unter www.randstad.de.

    Randstad Deutschland
    Reichskanzler-Müller-Straße 21
    68165 Mannheim
    Telefon: 0621 72847924
    Tom.Sander@randstad.de
    www.randstad.de
     
  2. Anzeige

Thema:

Wartungs- und Servicetechniker (m/w) für Braunschweig

Die Seite wird geladen...

Wartungs- und Servicetechniker (m/w) für Braunschweig - Ähnliche Themen

  1. Wartungs- und Servicetechniker (m/w) in Augsburg

    Wartungs- und Servicetechniker (m/w) in Augsburg: Wartungs- und Servicetechniker (m/w) in Augsburg Als Marktführer ist Randstad strategischer Partner eines international agierenden Pharma- und...
  2. Aufgabe Schuko Steckdose erneuern Stromlaufplan, Messung, Kurzschlussstrom und Abschaltbedingungen

    Aufgabe Schuko Steckdose erneuern Stromlaufplan, Messung, Kurzschlussstrom und Abschaltbedingungen: Hi, eine weitere Reihe an Prüfungsaufgaben, vielleicht kann mir einer sagen ob das soweit richtig ist, danke Vorab: [ATTACH] [ATTACH] Lösung:...
  3. Existenzgründung / Auftragslage 2024

    Existenzgründung / Auftragslage 2024: Hallo Kollegen. Ich spiele mit dem Gedanken mich selbstständig zu machen. Sämtliche Vor -UND Nachteile sind mir sehr wohl bewusst, dennoch möchte...
  4. Sicherung vor und nach dem Zähler

    Sicherung vor und nach dem Zähler: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Hausanschluss. Ich habe hier eine ältere Zählerverteilung. Nach der Doku vor Ort ist folgender Maßen...
  5. Neutralleiter und Schutzleiter mit gleicher Farbe

    Neutralleiter und Schutzleiter mit gleicher Farbe: Hallo liebe Community, ich stehe vor der Installation eines Boilers und habe dabei einen Außenleiter, einen Neutralleiter und einen Schutzleiter...