1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Warum 2 Meter maximal Leitungslänge bei Trafos ?

Diskutiere Warum 2 Meter maximal Leitungslänge bei Trafos ? im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Warum 2 Meter maximal Leitungslänge bei Trafos ? Alles klar, danke für die Info. Dann werde ich eine andere Lampe kaufen, zumal die neue EU...

1. #11 ultrium, 02.01.2009
    ultrium

ultrium Neues Mitglied

AW: Warum 2 Meter maximal Leitungslänge bei Trafos ?

Alles klar, danke für die Info. Dann werde ich eine andere Lampe kaufen, zumal die neue EU Richtlinie bis 2012 allerhand verändern wird (wie ich durch Zufall erlesen konnte)...demnach wird's bald eng mit Ersatzteilen...dann stelle ich lieber gleich um auf 7W ESL.

Nochmals Danke.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 the.redeemer, 27.11.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.12.2011
    the.redeemer

the.redeemer Neues Mitglied

AW: Warum 2 Meter maximal Leitungslänge bei Trafos ?

Hallo zusammen,

bin mit selben Problem auf dieses Thema gestossen.

Wenn ich einen Transformator mit 4 sekundären Polen habe, habe ich dann 2x 2m frei? Oder auch hier nur insgesamt 2m. Da müßten ja die Lampen lediglich 0,5m vom Transformator entfernt sein...
    Ich kann doch nicht meine ganze Decke mit Transformatoren pflastern...

Thema:

Warum 2 Meter maximal Leitungslänge bei Trafos ?

Die Seite wird geladen...

Warum 2 Meter maximal Leitungslänge bei Trafos ? - Ähnliche Themen

1. Warum leuchtet eine 70 Watt Halogenglühbirne nicht so hell wie eine 55 Watt, in einer Rundumleuchte?

Warum leuchtet eine 70 Watt Halogenglühbirne nicht so hell wie eine 55 Watt, in einer Rundumleuchte?: Ich habe mal wieder eine dumme Frage....aber.. Normalerweise ist es ja so, je mehr Watt eine Glühbirne hat, umso heller leuchtet diese, bei 250...
  2. Warum hat der FI ausgelöst?

Warum hat der FI ausgelöst?: Hallo zusammen, ich habe eine fachliche Frage: heute war mein Elektriker-Meister, um ein 1m Kabel an eine separate 16A Sicherung anzuschließen...
  3. Wago Leuchtenklemmen verschmort, 12v Halogen - aber warum ?!

Wago Leuchtenklemmen verschmort, 12v Halogen - aber warum ?!: Hallo zusammen, bin neu hier, und komme direkt mit ner Frage an :p. Undzwar haben wir im Bad 7 Halogen Deckenstrahler (12v/35W) in der Decke...
  4. Warum gibts kein PEHA Unterforum? Das sind doch super Schalter...

Warum gibts kein PEHA Unterforum? Das sind doch super Schalter...: Warum gibts kein PEHA Unterforum? Das sind doch super Schalter... In meiner Lehre hatten noch viele PEHA Schalterserien. Was haltet Ihr von denen?
  5. Warum FIs hintereinanderschalten?

Warum FIs hintereinanderschalten?: Hallo, habe hin und wieder gelesen und auch gesehen, dass ich manchen Installationen FIs/RCDs hintereinandergeschaltet worden sind. Was für einen...