Warum bekommt man im Wasser einen Stromschlag??
Diskutiere Warum bekommt man im Wasser einen Stromschlag?? im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: Warum bekommt man im Wasser einen Stromschlag?? Hallo Hektik Elektrik. Richtig ist das solche Geräte mit Blankdrahtsystemen betrieben werden...
Seite 3 von 3
Thema:
Warum bekommt man im Wasser einen Stromschlag??
Die Seite wird geladen...
-
Warum bekommt man im Wasser einen Stromschlag?? - Ähnliche Themen
-
Warum lösen FI (RCD) Schalter und Leitungsschutzschalter (LS) aus?
Warum lösen FI (RCD) Schalter und Leitungsschutzschalter (LS) aus?: Hallo, vielleicht hat von euch jemand eine Idee für folgendes Problem. Ich möchte auf meinem Gartenhaus ein Balkonkraftwerk installieren und habe... -
Warum ist eine 9V Batterie bei 9.05V leer?
Warum ist eine 9V Batterie bei 9.05V leer?: Hallo, Ich hab' da mal ne frage, warum ist eigentlich eine 9V Batterie bei 9.05 Leer und bei ~9.60V voll? -
Warum löst FI (erst) nach gewisser Zeit aus?
Warum löst FI (erst) nach gewisser Zeit aus?: Hallo Experten, wir hatten das Problem, dass beim Einschalten einer Gartensteckdose der FI ausgelöst hat - allerdings nicht sofort, sondern erst... -
Schutzleiter unangeklemmt unter strom, warum?
Schutzleiter unangeklemmt unter strom, warum?: Hallo, und zwar habe ich von einem Lichtschalter aus ein kabel zu einer Deckenleuchte. l1(phase) und N(Nullleiter) stecken. Der Schutzleiter ist... -
10kA LSS im AAR - Warum?
10kA LSS im AAR - Warum?: Hallo! Kann mir jemand helfen, zu verstehen, warum Automaten im AAR / OAR immer die Varianten mit 10kA Bemessungschaltvermögen nach VDE-AR-N...