1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Warum ist Strom in der Badewanne so gefährlich !

Diskutiere Warum ist Strom in der Badewanne so gefährlich ! im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: Warum ist Strom in der Badewanne so gefährlich ! Noch ein Beitrag, der zu mehr Einsicht in das Problemführen kann...

  1. #11 cabellehro, 26.04.2012
    cabellehro

    cabellehro Strippenstrolch

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    1
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 BlokerKoddy, 12.09.2012
    BlokerKoddy

    BlokerKoddy Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: Warum ist Strom in der Badewanne so gefährlich !

    Man kann sagen was man moechte, aber Gott bewahre, dass ein Foen und Badewanne nicht zusammentreffen waehrend man badet.
    Wollte ich nur loswerden :D

    Ihr habt ein schoenes Kuehlschrank...Na ja ich hatte auch Hunger, wenn Sie verstehen....
     
  4. #13 Gregor44, 08.10.2012
    Gregor44

    Gregor44 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    21.10.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    AW: Warum ist Strom in der Badewanne so gefährlich !

    Wie man hört gelingt das überleben in einer Badewanne mit Strom nicht jeder, und eigentlich gelingt auch das überleben darin nur den wenigen ziemliches Glück - Also dann wisst ihr Bescheid was ihr auf gar keinen Fall probieren sollt.
     
  5. bigdie

    bigdie Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.035
    Zustimmungen:
    25
    AW: Warum ist Strom in der Badewanne so gefährlich !

    Hallo Gregor44
    Kommst du aus Gregorien? Wenn ja, würde ich dir zu deinem guten Deutsch gratulieren. Wenn du aus Deutschland kommst, dann schreibe den Satz bitte nochmal und bitte so, das er einen Sinn ergibt.
     
  6. #15 Strippentod, 08.10.2012
    Strippentod

    Strippentod Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    10
    AW: Warum ist Strom in der Badewanne so gefährlich !

    Ok. Danke das du uns bescheid gesagt hast.
     
Thema:

Warum ist Strom in der Badewanne so gefährlich !

Die Seite wird geladen...

Warum ist Strom in der Badewanne so gefährlich ! - Ähnliche Themen

  1. Warum du ein Genie bist

    Warum du ein Genie bist: Hab' da mal etwas aufgeschrieben: Link edit was sagt ihr dazu? Hat jeder von uns das Potential zur Genialität, wenn man sich dem Bildungssystem...
  2. Warum im Auto 12 Volt und nicht 230 Volt? Warum ist das so? Warum sinnvoller?

    Warum im Auto 12 Volt und nicht 230 Volt? Warum ist das so? Warum sinnvoller?: Ich weiß, ist eine dumme Frage, aber könnt Ihr mir das beantworten, und die technischen Gründe dafür nennen? Warum 12 Volt dort besser ist? Würde...
  3. Warum ist die klassische Nullung gefährlich?

    Warum ist die klassische Nullung gefährlich?: Hallo zusammen, kann mir bitte jemand sagen ob ich richtig verstanden habe, warum die klassische Nullung eine Gefahr darstellt. Ich verstehe es...
  4. Warum hat der FI ausgelöst?

    Warum hat der FI ausgelöst?: Hallo zusammen, ich habe eine fachliche Frage: heute war mein Elektriker-Meister, um ein 1m Kabel an eine separate 16A Sicherung anzuschließen...
  5. Wago Leuchtenklemmen verschmort, 12v Halogen - aber warum ?!

    Wago Leuchtenklemmen verschmort, 12v Halogen - aber warum ?!: Hallo zusammen, bin neu hier, und komme direkt mit ner Frage an :p. Undzwar haben wir im Bad 7 Halogen Deckenstrahler (12v/35W) in der Decke...