1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

warum keine UP-Dosen nur mit 2x F-Buchsen (und für was IEC) ?

Diskutiere warum keine UP-Dosen nur mit 2x F-Buchsen (und für was IEC) ? im Antennentechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: warum keine UP-Dosen nur mit 2x F-Buchsen (und für was IEC) ? Hallo Ich hab F Verbinder mit passenden Muttern und 4 cm sollte für einen...

  1. elo22

    elo22 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    2.585
    Zustimmungen:
    13
    AW: warum keine UP-Dosen nur mit 2x F-Buchsen (und für was IEC) ?

    Das will ich wissen: wo hast Du die Verbinder her?

    Lutz
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.434
    Zustimmungen:
    62
    AW: warum keine UP-Dosen nur mit 2x F-Buchsen (und für was IEC) ?

    Hallo
    Die sind von Ebay. Ich wollte mir ein Sat Patchfeld bauen und habe selbst mit Gewindelehren in unserem Betrieb nicht die Gewindesorte heausbekommen um einen Gewindebohrer zu bekommen. Deshalb hab ich dann lange gesucht und am Ende bei ebay F-Verbinder mit Mutter gefunden. Den Shop kann ich dir aber nicht mehr sagen ist mindestens 5 Jahre her.
    Im Anhang ist aber ein Bild.
     

    Anhänge:

  4. elo22

    elo22 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    2.585
    Zustimmungen:
    13
    AW: warum keine UP-Dosen nur mit 2x F-Buchsen (und für was IEC) ?

    Aha.

    Da kenne ich bei mir ging es Erdungblöcke.

    Lutz
     
  5. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.434
    Zustimmungen:
    62
    AW: warum keine UP-Dosen nur mit 2x F-Buchsen (und für was IEC) ?

    Das war der Nebeneffekt dieses Patchfeldes, das aus einem Stück Messingblech mit 30 F-Verbindern besteht. Dort enden alle Leitungen aus meinem Haus und gehen mit solchen Anschlußleitungen
    F-Quick-Antennenanschlusskabel - Antennentechnik - Kabel - - Pollin Electronic
    auf den 9/16 Multiswitch
    Bei diesem sind die Quick Stecker besser, weil die F-Buchsen so eng nebeneinander liegen, das man kaum normale F-Stecker drauf bekommt.
     
Thema:

warum keine UP-Dosen nur mit 2x F-Buchsen (und für was IEC) ?

Die Seite wird geladen...

warum keine UP-Dosen nur mit 2x F-Buchsen (und für was IEC) ? - Ähnliche Themen

  1. Warum gibt es von den Top-Herstellern keine Vierloch Antennendosen?

    Warum gibt es von den Top-Herstellern keine Vierloch Antennendosen?: Die Frage ist ja im Titel schon gestellt. Ich kann werder bei Busch-Jaeger noch bei Merten diese Dosen bzw. die Blenden dafür finden. Hat das...
  2. Warum hat der FI ausgelöst?

    Warum hat der FI ausgelöst?: Hallo zusammen, ich habe eine fachliche Frage: heute war mein Elektriker-Meister, um ein 1m Kabel an eine separate 16A Sicherung anzuschließen...
  3. Wago Leuchtenklemmen verschmort, 12v Halogen - aber warum ?!

    Wago Leuchtenklemmen verschmort, 12v Halogen - aber warum ?!: Hallo zusammen, bin neu hier, und komme direkt mit ner Frage an :p. Undzwar haben wir im Bad 7 Halogen Deckenstrahler (12v/35W) in der Decke...
  4. Warum gibts kein PEHA Unterforum? Das sind doch super Schalter...

    Warum gibts kein PEHA Unterforum? Das sind doch super Schalter...: Warum gibts kein PEHA Unterforum? Das sind doch super Schalter... In meiner Lehre hatten noch viele PEHA Schalterserien. Was haltet Ihr von denen?
  5. Warum FIs hintereinanderschalten?

    Warum FIs hintereinanderschalten?: Hallo, habe hin und wieder gelesen und auch gesehen, dass ich manchen Installationen FIs/RCDs hintereinandergeschaltet worden sind. Was für einen...