Warum löst FI (erst) nach gewisser Zeit aus?
Diskutiere Warum löst FI (erst) nach gewisser Zeit aus? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Experten, wir hatten das Problem, dass beim Einschalten einer Gartensteckdose der FI ausgelöst hat - allerdings nicht sofort, sondern erst...
Thema:
Warum löst FI (erst) nach gewisser Zeit aus?
Die Seite wird geladen...
-
Warum löst FI (erst) nach gewisser Zeit aus? - Ähnliche Themen
-
Warum hat der FI ausgelöst?
Warum hat der FI ausgelöst?: Hallo zusammen, ich habe eine fachliche Frage: heute war mein Elektriker-Meister, um ein 1m Kabel an eine separate 16A Sicherung anzuschließen... -
RCD Warum löst der "FI" bei Kontakt zwischen PE und N aus?
RCD Warum löst der "FI" bei Kontakt zwischen PE und N aus?: Ich hoffe ich mach mich nicht zum Deppen aber ich verstehe nicht warum der RCD bei Kontakt zwischen PE und N auslöst. Ich kann mir nicht... -
Warum löst der Fi nicht aus
Warum löst der Fi nicht aus: Hallo Ich schildere einfach mal die geschehene Situation. Junger man steht Steht mit "Schrumpfen" auf einer Ausklappbaren Holzleiter. (So eine... -
FI löst aus - warum?
FI löst aus - warum?: Hallo, seit einiger Zeit löst in unserem Haus der FI in unregelmäßigen Abständen aus. Wir haben ein Problem die Ursache zu finden, da es... -
Warum ist eine 9V Batterie bei 9.05V leer?
Warum ist eine 9V Batterie bei 9.05V leer?: Hallo, Ich hab' da mal ne frage, warum ist eigentlich eine 9V Batterie bei 9.05 Leer und bei ~9.60V voll?