Warum sind zwei unabhängige Lichtschalter miteinander verbunden?
Diskutiere Warum sind zwei unabhängige Lichtschalter miteinander verbunden? im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, nach langem Suchen im Internet versuche ich mein Glück nun hier: Zuvor die folgende Anmerkung: Ich bin kein Fachmann. Ich weiß,...
Thema:
Warum sind zwei unabhängige Lichtschalter miteinander verbunden?
Die Seite wird geladen...
-
Warum sind zwei unabhängige Lichtschalter miteinander verbunden? - Ähnliche Themen
-
Warum gibts kein PEHA Unterforum? Das sind doch super Schalter...
Warum gibts kein PEHA Unterforum? Das sind doch super Schalter...: Warum gibts kein PEHA Unterforum? Das sind doch super Schalter... In meiner Lehre hatten noch viele PEHA Schalterserien. Was haltet Ihr von denen? -
SLS-Schalter - Warum nicht erlaubt, was spricht dagegen?
SLS-Schalter - Warum nicht erlaubt, was spricht dagegen?: Hallo, ich plane gerade eine neue Zähleranlage (Altbausanierung). In den TAB und einigen Ergänzungen fand ich die Aussage, dass NH00 als... -
warum habe ich am FU 47,5 Hz und nicht 50 Hz.
warum habe ich am FU 47,5 Hz und nicht 50 Hz.: Hallo, wie kann es angehen, dass ich am Frequenzumrichter in der Anzeige ca. 47,5 Hz angezeigt bekomme und nicht 50 Hz? Meinen Wärmepumpe wird... -
Warum leuchtet eine 70 Watt Halogenglühbirne nicht so hell wie eine 55 Watt, in einer Rundumleuchte?
Warum leuchtet eine 70 Watt Halogenglühbirne nicht so hell wie eine 55 Watt, in einer Rundumleuchte?: Ich habe mal wieder eine dumme Frage....aber.. Normalerweise ist es ja so, je mehr Watt eine Glühbirne hat, umso heller leuchtet diese, bei 250... -
Warum hat der FI ausgelöst?
Warum hat der FI ausgelöst?: Hallo zusammen, ich habe eine fachliche Frage: heute war mein Elektriker-Meister, um ein 1m Kabel an eine separate 16A Sicherung anzuschließen...