Was benötige ich, um 230VAC oder 12VDC auf 9.5VDC zu reduzieren?
Diskutiere Was benötige ich, um 230VAC oder 12VDC auf 9.5VDC zu reduzieren? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, Ich benötige für ein Projekt eine Umwandlung von entweder 230VAC oder 12VDC auf 9.5VDC. Auch wenn ich davon ausgehe, dass 10VDC anstatt...
Seite 1 von 2
Thema:
Was benötige ich, um 230VAC oder 12VDC auf 9.5VDC zu reduzieren?
Die Seite wird geladen...
-
Was benötige ich, um 230VAC oder 12VDC auf 9.5VDC zu reduzieren? - Ähnliche Themen
-
Was für ein Dimmer benötige ich.
Was für ein Dimmer benötige ich.: Guten Abend zusammen Ich möchte im Schlafzimmer normalen Schalter gegen ein Dimmer-Schalter Tauschen. (Lampe mit 6 E14 5W led Birnen) Ich habe... -
Wechsel von Batterien auf USB, was benötige ich dafür?
Wechsel von Batterien auf USB, was benötige ich dafür?: Guten Abend zusammen! Elektronik Laie bittet um Hilfe! Ich bin im Besitz zweier Figuren mit LED Beleuchtung die Beide unter dem selben Problem... -
Gira System 55 Funkdimmer - Was benötige ich ?
Gira System 55 Funkdimmer - Was benötige ich ?: Moin Moin, da ich noch keine Funk System gekauft, sondern lediglich eingebaut und "programmiert" habe frage ich einfach mal hier nach was ich... -
Neue Zuleitung zur Garage bzw Werkstatt, was benötige ich?
Neue Zuleitung zur Garage bzw Werkstatt, was benötige ich?: Nabn'd liebe Elektriker, Ich bin über google auf euer Forum gestoßen und habe einige schon hilfreiche Beiträge gelesen, vielen Dank dafür.... -
Türsprechanlage - Was benötige ich?
Türsprechanlage - Was benötige ich?: Hallo Zusammen, ich baue momentan den hinteren Teil unseres Hauses um und muss dabei eine Türsprechanlage installieren. Ich benötige dafür zwei...